Forum durchsuchen

Ange ou Dèmon EdP und Ange ou Etrange EdP gleich?

Ange ou Dèmon EdP und Ange ou Etrange EdP gleich? vor 7 Jahren
Hallo liebe Parfumogemeinde,

ich bräuchte bitte eine Auskunft.
Sind die beiden Parfums Ange ou Dèmon und Ange ou Etrange 100% identisch?
Ich habe gelesen, dass in manchen Ländern die Bezeichnung Dèmon nicht verwendet werden darf.
Ist das richtig so? In vielen Shop sieht man Ange ou Demon/Etrange in einem Namen.
Warum ich frage, da ich vor Kurzem ein Ange ou Etrange 100 ml erhalten habe.
Leider riecht es gar nicht identisch mit dem Ange ou Dèmon das ich mal hier aus dem Forum zum Testen bekommen habe. Etwas frischer und herber im Abgang.

Würde mich über Infos freuen.
LG Simone
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 24.02.2017, 11:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Hallo, sind 2 verschiedene Düfte.
Hoffe könnte dir helfen! Etrange riecht herber, frischer und anders als das Ange Ou Demon.
vor 7 Jahren
Hallo JetonToni,

Dankeschön, da hast du mir sehr geholfen. Dann löst sich die Angelegenheit in Wohlgefallen auf.
Komisch, dass das Etrange kaum verbreitet ist?
Vielleicht nicht so gefragt oder in unseren Breitengraden nicht so vertreten?

Liebe Grüße Simone
vor 7 Jahren
Hallo Simone bitte sehr gerne.

Den Etrange habe ich hier nur kurz mal gesehen und dann war es weg. Ist kaum beliebt hier in Österreich. Ob es den überhaupt noch zu kaufen gibt weiß ich nicht da ich es kaum noch finde.

Liebe Grüße Jeton
vor 7 Jahren
Der hat tatsächlich einen langen und verwirrenden Namen, aber anhand der Duftpyramide siehst du schon, dass das ein anderer Duft ist. Wink
"Ange ou Démon Le Secret / Ange ou Étrange Le Secret"
vor 7 Jahren
Diesel Wiesel,
dein Link zeigt wieder eine andere Variante, den mein ich nicht. Der Ange ou Etrange sieht dem Ange ou Dèmon Flakon sehr ähnlich, nur etwas dunkler. Foto für alle die sich schon mal gefragt haben wie der Etrange Flakon aussieht;-)

JetonToni,
meiner muss mich wieder verlassen. Der ist mir zu herb im Vergleich zum Ange ou Dèmon.

Liebe Grüße Simone
vor 7 Jahren
Ich mag auch nur eher den normalen Ange Ou Demon. Smile.

Liebe Grüße Simone
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ange ou Dèmon EdP und Ange ou Etrange EdP gleich?
Gehe zu