Forum durchsuchen

TL Performance Probleme

TL Performance Probleme vor 7 Jahren
Hey Leute
Habe neulich nen 50ml flakon Tuscan Leather gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden damit, hatte ihn im november mal am flughafen zürich getestet und war von sillage und haltbarkeit einfach nurnoch begeistert.
Nun, nachdem ich ihn nun erworben habe kommt die enttäuschung, haltbarkeit ist zwar schon ganz gut, aber irgendwie is der bei mir nach maximal 2-3 stunden einfach nurnoch ein hautduft und kaum einer nimmt was wahr an mir, das ist mein erster parfum mit dems mir so ergeht.
Hat einer von euch die selben probleme damit? Vllt jemand ne idee wie man dem entgegen wirken könnte? Die 200+ Chf tun mir langsam wirklich weh..
Bin raucher btw und benutze von TL in der regel 3 spritzer falls es was hilft.
Danke schonmal
vor 7 Jahren
Hm Schade, ich nehme immer um die 6 Sprüher, bin damit dann auch sehr zufrieden, würde TL aber trotzdem nicht als Sillagebombe bezeichnen, zumindest nicht nach 2h. Dann wird er deutlich ruhiger, aber als Hautduft würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Das trifft eher auf Oud Wood zu.
Wenn es wirklich laut sein soll, dann nimm den Tobacco Vanille.
vor 7 Jahren
MrWhite:
Hm Schade, ich nehme immer um die 6 Sprüher, bin damit dann auch sehr zufrieden, würde TL aber trotzdem nicht als Sillagebombe bezeichnen, zumindest nicht nach 2h. Dann wird er deutlich ruhiger, aber als Hautduft würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Das trifft eher auf Oud Wood zu.
Wenn es wirklich laut sein soll, dann nimm den Tobacco Vanille.

Danke für die antwort white
Sogar oud wood konnte ich noch stundn später nach gefühlten 6-7 kippen deutlich an mir selbst wahrnehmen, komisch.
Tobacco vanille ist natürlich auch sehr schön
vor 7 Jahren
What the Hell. Sechs Spritzer? Shocked
Jedem das seine, mir wäre es zu viel.

Ich nehme jeweils rechts und links Einen aus c.a. 30cm Entfernung auf Hemdkragen/ Hals.

Das reicht um deutlich von anderen wahrgenommen zu werden, selbst nach einer langen langen Nacht in verauchten Bars.
Am nächsten Morgen/ Tagen ist TL noch ausgiebig am Hemdkragen wahrnehmbar.

Den Batch kann ich dir nicht nennen, da eine Abfüllung. Ist auch nicht die erste Abfüllung.. würde mir also dahingehend keine Gedanken machen.

Gönn deiner Nase einfach etwas Erholung von TL.

Bei mir kommt er ab und an und nicht jedes Wochenende zum Einsatz.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum TL Performance Probleme
Gehe zu