Forum durchsuchen

Juicy Couture goes ersthaft?

Juicy Couture goes ersthaft? vor 7 Jahren
Hab grad gesehen, dass Juicy Couture dieses Jahr "Majestic Woods" rausbringt. Bisher waren die Düfte ja eher süßliche (oder ganz süße) "Früchtchen" in auffälligen Flakons. Alles irgendwie girly angehaucht. Zumindest der Name des neuen Duftes lässt vermuten, dass es in eine neue Richtung geht. Hat einer von euch schon genaueres gehört?
vor 7 Jahren
Habe gesehen, dass es ihn bereits in England bei selfridges zu kaufen gibt, aber leider liefern sie nicht nach Deutschland. Die Verpackung sieht auch sehr edel und nicht-kitschig aus :

www.selfridges.com/GB/en/cat/juicy-couture-maj estic-woods-eau-de-parfum-100ml_207-71012338-A 0107752/

Bin sehr gespannt auf ihn und hoffe, dass er auch hier schnellstmöglich erhältlich ist Smile
vor 7 Jahren
Es gibt noch einen zweiten neuen anscheinend. Royal rose.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Juicy Couture goes ersthaft?
Gehe zu