Forum durchsuchen

DAS BESTE PARFUM FÜR MÄNNER

DAS BESTE PARFUM FÜR MÄNNER vor 7 Jahren
So liebe Community, ich bin mal so dreist und mache mit diesem Threat ein Fass auf, welches bei den meisten vielleicht einen Schäumenden Mund erzeugen wird aufgrund der verschiedenen Meinungen aber ich fände eine Diskussion über "Das beste Parfum" für einen Mann sehr interessant.

Ich entschuldige mich schon einmal vorab dafür, wenn bereits ein ähnlicher Threat (und den wird es sicherlich mehrfach geben) existiert.

Als Laie und besitzer von lediglich ca. 10 Parfums, fand ich bis jetzt Dior Homme und Creed am "besten"

Bitte achtet darauf, eure Meinung zu Begründen und anzugeben, in welcher Situation, Jahreszeit und in welchem Alter das Parfum zu empfehlen ist. Natürlich sind auch die Allrounder erwünscht.

Viel Spaß wünsche ich euch! SmileIdea
vor 7 Jahren
Schau mal ein bisschen weiter nach unten auf der ersten Seite im Herren-Parfum-Bereich.
Da gibt es sowohl einen Thread zum besten Herren-Duft, als auch zu den Top 10.

Begründen kann man den besten Duft ja nicht.
Ist ja Geschmackssache.
vor 7 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv DAS BESTE PARFUM FÜR MÄNNER
Gehe zu