Forum durchsuchen

Seathalasso - wird er eingestellt ???

Seathalasso - wird er eingestellt ??? vor 7 Jahren
Liebe Mitcommunity...

wer weiß es genau? Ich habe gehört Seathalasso wird eingestellt, refomuliert bzw. dass sich irgendetwas ändern soll .
Ist vielleicht jemand vom Türkisen hier im Forum, der die Frage beantworten kann ?

Danke im Voraus Rolling EyesConfused: Shocked
vor 7 Jahren
Also falls Du keine Antwort bekommst: Ich habe im letzten Jahr mal eine Email-Anfrage an Douglas gestellt und bekam postwendend Antwort. Eventuell wäre das die sicherste Lösung Very Happy
vor 7 Jahren
Hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=635676 kannst du nachlesen, dass er vor kurzem überarbeitet wurde. Möglicherweise war das gemeint, der Beitrag ist ja nicht lange her.
Falls du nochmal nachhakst, wär eine Rückmeldung super, dann würd ich nämlich bunkern. Wink
vor 7 Jahren
Ab April gibt es eine neue, bearbeitete Fassung von dem Duft. Habe beim Service nachgefragt und dort hat man mir diese Antwort gegeben.

Er wird also nicht eingestellt..FREU Very HappySmile
vor 7 Jahren
Das sind gute Nachrichten. Aber vielleicht werd ich doch eine Flasche der alten Version bunkern... Wink
vor 7 Jahren
Gut zu wissen! Meine liebe Frollegin (Freundin und Arbeitskollegin) mag ihn sehr, werde ich gleich berichten!Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Seathalasso - wird er eingestellt ???
Gehe zu