Forum durchsuchen

Bezugsquelle für Calé Fragranze d'Autore?

Bezugsquelle für Calé Fragranze d'Autore? vor 7 Jahren
Ich hätte so gern "Brezza di Seta", finde aber keine Bezugsquelle außer ALZD, und dort werden nur die 100-ml-Pullen angeboten, und 100-ml-Flakons versuche ich zu vermeiden. Gibt es ev. noch andere Shops, die Calé Fragranze führen ConfusedConfused Parfummaria hatten zuletzt nur noch Brezza di Seta, der ist aber seit meiner missglückten Bestellung ausverkauft, und da er dort zum Ausverkaufspreis angeboten wurde und sonst keine Düfte der Marke erhältlich sind, glaube ich kaum, dass sie Nachschub bekommen Confused.
vor 7 Jahren
nose.fr
vor 7 Jahren
Hm, ok, die haben auch nur die 100 ml - aber wenns nicht anders geht... Danke.
vor 7 Jahren
Ich würde dir aufjedenfall schon mal 10ml abnehmen Smile! Vielleicht macht es deine Entscheidung einfacher Wink....
vor 7 Jahren
Kriegst du gern, unabhängig davon Wink.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bezugsquelle für Calé Fragranze d'Autore?
Gehe zu