Forum durchsuchen

2 Düfte 2 Fragezeichen ?!

2 Düfte 2 Fragezeichen ?! vor 7 Jahren
Neulich ist mir aufgefallen, dass "Miracle" von Lancome eine etwas andere Verpackung hat und mir auch der Duft leicht verändert vorkommt, obwohl es unverkennbar Miracle ist und auch so riecht (zumindest dass was es vor einigen Jahren war, den die 2000er Version roch anders). Wie sieht ihr es ?

Eine andere Frage betrifft das immer seltener werdende "Champs Elysees" von Guerlain. In einer größeren Stadt habe ich endlich einen aktuellen Tester gefunden und der Duft bleibt linear. Dass heißt, er verändert sich nicht mehr.

Kann dass sein ? Früher roch der Duft nach feinstem Flieder, etwas süßlichen pudrigen Tönen und roch sogar entfernt in der Basis an das gute alte Trésor. Auch der Duftstreifen "entwickelte" sich. Was heute früh auf dem Duftstreifen blieb, will ich euch lieber vorenthalten.
Nur soviel: Es kommt jetzt dem 5th Avenue von Elizabeth Arden näher, das aktuelle Champs Elysees, wirkt aber blasser, fliederlästiger, Flieder und nochmals Flieder!

Keine andere Noten sind mehr dabei.

Für mich ein Grund nach Vintage zu suchen. Nur wie erkenne ich ein Vintage davon ?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum 2 Düfte 2 Fragezeichen ?!
Gehe zu