Forum durchsuchen

Freesien!

1 - 25 von 36
Freesien! vor 14 Jahren
Für Eternity!

Ein Posting Aufruf an alle, die der Freesie tolle Düfte zuordnen können!

vor 14 Jahren
Danke, danke, danke Lolita Razz

Übrigens, wer mir sagen kann wo ich den lol demeter Duft Freesia in Deutschland bestellen hat, hat etwas gut bei mir, und ich werde mich gebührend revanchieren. Aus den usa lohnt sich das wegen der Nebenkosten nicht.

meine Lieblinsfreesiendüfte so far sind:

Eternity
L'Instant magic

wer kennt noch schön feminine freesiendüfte mit der Freesie in der herz-oder Basisnote?
Also, vor 14 Jahren
hier liegen ja schon'mal 2 freesische Avon-Proben für Dich parat. Ich weiß, super Revange zu Kilian, aber wir sind erst am Anfang Wink
www.parfumo.de/Parfums/Avon/Pur_Blanca
www.parfumo.de/Parfums/Avon/Individual_Blue
vor 14 Jahren
Ich wollte schon immer mal wissen, wie folgende Parfums riechen. Wenn ihr auf der Freesien-Quest also daran vorbeikommt, schreibt was dazu:
Inouï von Shiseido (1976)
Paul Smith Women von Paul Smith
Antonia’s Flowers
Freezia d’Or

Und dann ist da natürlich immer noch Ralph.

Die Freesie ist ja die neue Himbeere, habe ich gehört. Wink
vor 14 Jahren
kennt jemand halloween freesia?
vor 14 Jahren
Irgendwie werden die Freesien weniger hartnäckig verfolgt als die Himbeeren, was ja kaum zu erklären ist. Wink

Ich falle gerade drüber, deshalb die Frage, ob’s freesig ist und gut:
5:40 PM in Madagascar von Kenzo (2009)
ganz einfach vor 14 Jahren
Freesia von Dana!
Tschüssi
hab ich noch vergessen! vor 14 Jahren
demeter kann man bei TopParfümerie.de bestellen Sorry!
vor 14 Jahren
ja, die Freesie scheinen hier nicht hoch im Kurs zu stehen lieber Baux. Leider war Ehrgeiz auch noch nie ne Stärke von mir, aber irgendwann wird er mir schon über den Weg laufen und was Besseres als Instant magic hab ich in der Sparte nochnicht kennengelernt.

Liebe Bergamotte,danke für den Tipp. Leider gibt es nur zwei demeter düfte bei Topparfümerie, und Freesia ist natürlich nicht dabei Crying or Very sad
dana kenne ich gar nicht, ist ja supergünstig, aber leider nur ein edt. Danke, ich werd mal dran schnuppern wenn ich die Gelegenheit hab.
@ET vor 14 Jahren
Nein, Liebes, da gibts noch viel mehr, die zwei Suchergebnisse anklicken und du kommst weiter Wink nur Freesie ist leider nicht dabei...
Freesien mit Pesto vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
Davon nehm ich dann auch mal einen Spritzer, presto!
Na denn... vor 14 Jahren
...mal sehen, ob ich es schaffe.

Habe soeben eine Möglichkeit gefunden, das "Demeter" Freesia evtl. zu ergattern.

Natürlich würde ich 2 Stück bestellen, aber wenn Lolita auch welche möchte, dann melde Dich mal mit einer persönlichen Nachricht.

100%iges Versprechen kann ich natürlich nicht, da es noch eine Hürde gibt, die ich noch überwinden müsste.

Dufte Grüße
Manfred
Freesien..oui, c'est moi! vor 14 Jahren
hi Parfum 1311

ich bin die Freesien- Tante Smile

Lolita ist hier nur in den diplomatischen Dienst für mich getreten. Sie hat es eher mit Beeren und ausgefalleneren Sachen als Blümchen Smile

Ich nehme auf jeden Fall einen Flakon ab, falls du dort was bestellst!!!

Gerne Mail an mich.... ui, ich würde mich riesig über einen reinen Freesien- Duft freuen. dann muss ich meine Nase nicht mehr in die dünnen Stengelchen stecken, denn die Blumen machen in der Vase nicht viel her wenn man sie nicht gerade mit Rosen mischt.
okidoki vor 14 Jahren
Gut daß ich das jetzt auch weiß Smile

Nun, meine Möglichkeit scheint sich so zu verflüchtigen, wie die tollen Düfte. Mein Kontakt in die USA ist nicht so gut, wie ich es dachte.

Ich habe einen Online-Shop gefunden, wo man eben Demeter "Freesia" bekommen kann. Aber das Problem ist, daß man es nur in den USA bestellen kann und auch nur in die USA geliefert bekommt. Ich suche nun, auch unter dem Forum "Dies & Das", nach einer Kontaktmöglichkeit. Ich hoffe, wir haben damit Glück.

Dufte Grüße
Manfred

PS: Ich würde derzeit 4 Stück bestellen. Der Preis ist ca. 95$
vor 14 Jahren
also auf der demeter lol homepage steht unter FAQ, dass auch weltweit mit UPS zu einer flatrate von 40 $ versendet wird. Ich fand dass halt bislang ganz schön happig.

wenn sich noch ein paar demeter- Interessierte melden, könnte man die versandkosten ja irgendwie moderat aufteilen. denn die Düfte selbst sind jaq ziemlich günstig.

es gibt auch eine deutschen onlineshop. vielleicht führt dieser deine favorisierten Düfte. Freesia hat er leider nicht. Die Adresse ist irgendwo im Demeter-lof thread.

http://www.beautyplaza24.de/index.php?manufact urers_id=7
gut vor 14 Jahren
24,99 € für 4oz. free shipping (in USA) statt 39,50$ + 40$ Versand (nach Europa)

aber eben nur! in der USA.

Dann würden die normalen! Versandkosten (sicherlich unter 20€) dazukommen und ggf. Zoll -

wenn es eben eine Person für uns machen würde, die in den USA lebt.

Dufte Fressiendüfte von
Manfred
würd gern meine Freesien loswerden vor 14 Jahren
bin grade fertig geworden alle Schleckies nach Glamour Roses Ulric de Varensabzusuchen,zeigten mir schon einen Vogel da ich ins Lager wollte,dabei brach ich mir den kleinsten Zeh und stolperte hier zuhause über Jean Charles Brosseau -Fleurs D ombre ..Rose ....Freesien..50ml in d Toilette . Nun finde ich keinen passenden Schuh und sitze wie gelähmt vor deges Bild ,hab noch nie so schöne Schuhe getragen ,werd ich auch nie weil....grins ..........auf jeden Fall glaube ich das Freesien mir in der Vase reichen ,würde die gern eintauschen . Embarassed ,viele Bussis ,wer mag .........bekommt n Schmmmatz
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 22.06.2010, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Freesien..oui, c'est moi! vor 14 Jahren
Eternity:
Sie hat es eher mit ausgefalleneren Sachen

Wann war ich schon'mal ausfallend, hä? Twisted Evil
sie meinte... vor 14 Jahren
...bestimmt das mit der Pesto-Soße Wink

nimm es mit Humor Very Happy

Dufte Pestodüfte sende ich Dir!

Manfred
Re: sie meinte... vor 14 Jahren
Parfum1311:
...bestimmt das mit der Pesto-Soße Wink

nimm es mit Humor Very Happy

Dufte Pestodüfte sende ich Dir!

Manfred

wie bist du denn drauf ? heute ist Dienstag Rolling Eyes
Re: sie meinte... vor 14 Jahren
Ophelia:
Parfum1311:
...bestimmt das mit der Pesto-Soße Wink

nimm es mit Humor Very Happy

Dufte Pestodüfte sende ich Dir!

Manfred

wie bist du denn drauf ? heute ist Dienstag Rolling Eyes

Ist doch schön wenn er uns den Dienstag versoßen will.
vor 14 Jahren
ach, seid ihr alle albern, i Love it!

@Ophelia

hab ich nicht ganz kapiert. hast du nun ne probe von Ombre Rose und Fleur D#'ombre rose?
wenn nein, kann ich dir davon ne Probe schicken, aber du musst dich dafür etwas gedulden, weil ich kleine testerchen besorgen muss.

Find dich übrigens echt witzig
Re: gut vor 14 Jahren
Parfum1311:
24,99 € für 4oz. free shipping (in USA) statt 39,50$ + 40$ Versand (nach Europa)

aber eben nur! in der USA.

Dann würden die normalen! Versandkosten (sicherlich unter 20€) dazukommen und ggf. Zoll -

wenn es eben eine Person für uns machen würde, die in den USA lebt.


Man braucht keine Freunde in den USA, wenn man eine virtuelle US-Adresse von einem Weiterleitungsdienst in den USA benutzt. Ich nutze immer Borderlinx.com, weil da die virtuelle US-Adresse kostenlos ist und ich Produkte aus den USA einkaufen kann, im Prinzip bei jedem US-Händler, US eBay-Verkäufer, oder Amazon. Die Registrierung für die virtuelle US-Adresse auf www.borderlinx.com ist kostenlos und die Pakete werden günstig zu mir nach Hause verschickt. Borderlinx kauft die Waren auch ohne Provisionskosten ein, vorausgesetzt, der US-Händler akzeptiert keine international einsetzbaren Kreditkarten. Es ist echt nützlich, probiere es doch einfach aus.
Zuletzt bearbeitet von Chica05 am 14.08.2010, 01:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Ich hab über Viadress zwar noch nichts wirklich Schlimmes gehört, aber die Website ist so grausam, dass ich denen zumindest bei teuren Sachen nicht vertrauen würde. Ein paar Parfums wären vielleicht noch ok. Wie wäre es mit Borderlinx? Die sind offizieller Partner von DHL.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1 - 25 von 36
Gehe zu