Forum durchsuchen

Tangier Vanille d'Or - wie ist er?

Tangier Vanille d'Or - wie ist er? vor 7 Jahren
Hallo

Hat jemand schon den Tangier Vanille d'Or getestet, der seit Anfang März zu haben ist? Falls ja, wie ist er denn so? Bin neugierig auf diesen Duft...

LG

Floh
vor 7 Jahren
Es ist eine orientalische, sinnliche und würzige Vanille, die nicht klebrig-süß ist. Die Haltbarkeit auf der Haut und Sillage sind eher im mittleren Bereich. Mir gefällt der Duft sehr Very Happy
vor 7 Jahren
@zuckerfee: Kennst du auch den "Tangier Vanille"? Wenn ja, wie unterscheiden die sich?
vor 7 Jahren
Ich habe bisher nicht die Möglichkeit gehabt, den "Tangier Vanille" zu testen. Daher kann ich beide Düfte leider nicht miteinander vergleichen.
vor 7 Jahren
Danke dir vielmals für die Antwort.

Orientalisch und Würzige Vanille: Irgendwie habe ich das schon vermutet. Das "normale" Tangier Vanille ist eher pudrig und cremig mit leichter Sandelholznote in der Basis. Vielleicht tendiere ich doch eher zum ursprünglichen "Tangier Vanille". Aber getestet wird der d'Or auf alle Fälle Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Tangier Vanille d'Or - wie ist er?
Gehe zu