Forum durchsuchen

Blackpepper CdG

1 - 25 von 46
Blackpepper CdG vor 7 Jahren
Mit riesigem Trara gibt es hier eine Probe des jüngsten Comme des Garçons Dufts "Blackpepper" zu bestellen (klappt auf meinem Android-Telefon nicht, Windows-PC ok):
comme-des-garcons-parfum.com/blackpepper
vor 7 Jahren
Also bei mir ist ein kleines Schloss vor dem "Request your sample" und ich kann es nicht anklicken. Muss ich vorher noch irgendwas anderes anschauen/durchlesen/anklicken?
Re: Blackpepper CdG vor 7 Jahren
M3000:
Mit riesigem Trara gibt es hier eine Probe des jüngsten Comme des Garçons Dufts "Blackpepper" zu bestellen (klappt auf meinem Android-Telefon nicht, Windows-PC ok):

Trara ist gar kein Ausdruck! Aber danke für den Hinweis!
vor 7 Jahren
Terra:
Also bei mir ist ein kleines Schloss vor dem "Request your sample" und ich kann es nicht anklicken. Muss ich vorher noch irgendwas anderes anschauen/durchlesen/anklicken?

Du musst tatsächlich durch die ganzen "Episoden", in denen der Duft vorgestellt wird, durch. Dauert aber nicht lange und danach kommt man problemlos zum Bestellformular.

Und danke natürlich für den Tip, M3000 Smile
vor 7 Jahren
Also, bei Tonka geht es bei mir irgendwie nicht weiter, da reagiert nichts auf Mouseklicks oder so?!

Meine Güte, was für eine Show.... Wink
vor 7 Jahren
Girlain:
Also, bei Tonka geht es bei mir irgendwie nicht weiter, da reagiert nichts auf Mouseklicks oder so?!

Meine Güte, was für eine Show.... Wink

Bei Tonka musst du die Leertaste drücken. Mein Gott... was für ein Zirkus. Ist ja mehr Computerspiel als alles andere Shocked

Vielen Dank für den Tipp! Nun geht es auch bei mir!
vor 7 Jahren
Terra:
Girlain:
Also, bei Tonka geht es bei mir irgendwie nicht weiter, da reagiert nichts auf Mouseklicks oder so?!

Meine Güte, was für eine Show.... Wink

Bei Tonka musst du die Leertaste drücken. Mein Gott... was für ein Zirkus. Ist ja mehr Computerspiel als alles andere Shocked

Vielen Dank für den Tipp! Nun geht es auch bei mir!

"Tonka"? Außer den ständigen wiederholen des "Weltraumbildes" und der nervigen Musik passiert bei mir überhaupt nichts Mad
vor 7 Jahren
Snowrain:
"Tonka"? Außer den ständigen wiederholen des "Weltraumbildes" und der nervigen Musik passiert bei mir überhaupt nichts

Auf welchem Gerät? So war's bei mir nur im Smartphone.
vor 7 Jahren
M3000:
Snowrain:
"Tonka"? Außer den ständigen wiederholen des "Weltraumbildes" und der nervigen Musik passiert bei mir überhaupt nichts

Auf welchem Gerät? So war's bei mir nur im Smartphone.

PC, sowohl Internet Explorer als auch Mozzila Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Snowrain:
PC, sowohl Internet Explorer als auch Mozzila

Dann lassen irgendwelche Sicherheitseinstellungen das ganze flashy Flash nicht zu. Büro? Versuch's zu Hause nochmal, wenn da mehr erlaubt ist. Bzw. erlaube Dir mehr Wink
vor 7 Jahren
Was für ein Spektakel. Very Happy
vor 7 Jahren
Am I-Phone und MacBook läuft auch nur diese Winamp-mäßige Visualshow und ansonsten passiert gar nichts. Ich versuche es noch mal am PC. Wirklich ein TamTam für eine Duftprobe

Edit: Selbst am Windows PC kommt nur diese Visualshow die ich wegscrollen kann um dann wieder auf der gleichen Visualshow zu landen.
Hahahaha. Very Happy
vor 7 Jahren
Zirkeltanz:

Edit: Selbst am Windows PC kommt nur diese Visualshow die ich wegscrollen kann um dann wieder auf der gleichen Visualshow zu landen.
Hahahaha. Very Happy

Ja, du musst ein paar mal durch (fast) die gleiche Visualshow. Das sind mehrere Kapitel. Am Ende der Tortur darfst du dann die Probe bestellen Very Happy.
vor 7 Jahren
Ich habe über 15 mal gescrollt und bin immer wieder auf der gleichen Seite ohne Text und Infos gelandet.
vor 7 Jahren
Wow, das war eine Show. Kleiner Tipp für iPad-Nutzer: gaaaanz viel, hektisch wischen und teilweise hilft es auch, einfach mit dem Finger den Bildschirm zu berühren, bis der Balken voll ist. Dann werdet ihr mit Animationen belohnt, auf welche selbst Björks Biophelia App-Album neidisch sein dürfte... Und ganz am Schluss gibt es auch die Möglichkeit, die Probe zu ordern.

Danke fürs Erlebnis!
Zuletzt bearbeitet von Serlo am 07.03.2017, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Also das ist mal eine Probenbestellung ganz nach meinem Geschmack. Für meinen Teil war ich zu schnell da durch. Very Happy
vor 7 Jahren
Jetzt ging es auf dem I-Phone.
Vielen Dank für den Hinweis an M3000 Smile
vor 7 Jahren
Mittlerweile ging es dann doch inkl Text via I-Phone.
vor 7 Jahren
mit opera geht es Very HappySmile
vor 7 Jahren
@Terra: Danke für den Tipp Smile
vor 7 Jahren
Habe mir auch gerade die Probe bestellt.

Mit Firefox funktionierts, auch wenn das scrollen auf dem Mauspad meines Laptops eher schlecht funktioniert.

Genrell finde ich die Aufmachung der Seite aber ganz gelungen.
vor 7 Jahren
Opium:
Also das ist mal eine Probenbestellung ganz nach meinem Geschmack. Für meinen Teil war ich zu schnell da durch. Very Happy

Mir hat's auch gefallen Smile Danke für den Tipp!
vor 7 Jahren
Das ist ja mal richtig geil gemacht, bin begeistert!!

Danke dafür! Very Happy
vor 7 Jahren
coole Sache...danke für den Tipp!
Hab mich durch die 4 Episoden gegklickt und gewischt;-)
ein paar mal einfach den finger auf dem screen lassen und weiter gehts... wenn man die Anweisungen befolgt gehts ganz einfach...

achja..und nicht vergessen danach in der angegebenen email noch die Lieferadresse bestätigen.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis! Und ja, ich stehe dazu, ich fand die (minimalinteraktive) Werbung gut! Dafür haben die sich meine Daten redlich verdient Very Happy
1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Blackpepper CdG
Gehe zu