Forum durchsuchen

Bitte schließen ! Danke !

Bitte schließen ! Danke ! vor 7 Jahren
Ich habe eben entdeckt, daß man auf der Produktseite jetzt nicht nur sehen kann, wer einen Duft sein Eigen nennt, sondern auch, wer ihn auf der Wunsch-bzw. Merkliste hat. Das ist GENIAL und spart jede Menge Rumklickerei. Danke Don !
Zuletzt bearbeitet von Schahram am 07.03.2017, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Damit du nicht nur die Listen, sondern auch den anderen Thread dazu entdeckst: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=67223&hig hlight=Wink
Bitte verschieben. Danke ! vor 7 Jahren
Insomniac:
Damit du nicht nur die Listen, sondern auch den anderen Thread dazu entdeckst: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=67223&hig hlight=Wink

Danke Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bitte schließen ! Danke !
Gehe zu