Forum durchsuchen

gefälschte Batch Codes?

gefälschte Batch Codes? vor 7 Jahren
Ihr Lieben, ich brauch bitte Eure Hilfe. Es geht um einen Flakon Ange ou Démon Eau de ParfumGivenchy (2006) mit dem BC 6N01. Herstellungsdatum ist der Januar 2016. Ist es trotz registriertem Code möglich, dass der Duft eine Fälschung ist? Ich bin grad echt ratlos weil ich sowas noch nie gehört habe.
vor 7 Jahren
Warum glaubst du, dass es eine Fälschung ist?
vor 7 Jahren
Ich bin sicher, dass es keine Fälschung ist und wollte nur fragen ob die Wahrscheinlichkeit überhaupt besteht.
vor 7 Jahren
Verwirrtguck .. wie meinst du das? Der Duft ist echt, aber der Batch-Code falsch, also das Herstellungsdatum früher oder später? Confused
Re: gefälschte Batch Codes? vor 7 Jahren
Tofog:
Ihr Lieben, ich brauch bitte Eure Hilfe. Es geht um einen Flakon Ange ou Démon Eau de ParfumGivenchy (2006) mit dem BC 6N01. Herstellungsdatum ist der Januar 2016. Ist es trotz registriertem Code möglich, dass der Duft eine Fälschung ist? Ich bin grad echt ratlos weil ich sowas noch nie gehört habe.

Es ist völlig normal, dass sich Batchcodes idR alle 10 Jahre wiederholen. Ein Duft aus 01/2006 wird dir von den Tools als 01/2016 ausgeworfen. Mittlerweile aber immer öfter mit dem obigen Vermerk der Wiederholung.

Das hat nichts mit Fälschungen zu tun. Meinen Informationen nach verzichten Fälschungen nach wie vor überhaupt auf Batchcodes. Würde womöglich den Produktionsprozess deutlich verteuern. Wink
vor 7 Jahren
Das wurde mir auch grad so bei Douglas bestätigt. Ich hab da einfach mal angerufen und nachgefragt. Danke für Deine Antwort @ RobGordon, jetzt bin ich beruhigt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein gefälschte Batch Codes?
Gehe zu