Forum durchsuchen

Die Inhaltsstoffe von "Eau Parfumée au Thé Noir"

Die Inhaltsstoffe von "Eau Parfumée au Thé Noir" vor 7 Jahren
Hallo Wink
Könnte einer der Besitzer von "Eau Parfumée au Thé Noir" mir vielleicht die Inhaltsstoffe aufschreiben? Ich suche seit gestern und in keinem Online-Shop werden sie angegeben.
Also nicht die Duftnoten, sondern: Alcohol denat., usw.
vor 7 Jahren
Et voilà:

Alcohol Denat. (SD Alcohol 39-C), Acqua (Water), Parfum (Fragrance), Linalool, Limonene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hydroxycitronellal, Citronellol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, BHT, Citral, Geraniol, CI 60730 (Ext. Violet 2), Tocopherol, CI 19140 (Yellow 5).

Liest sich schon so lecker und riecht auch super Wink
vor 7 Jahren
TinaPiano:
Et voilà:

Alcohol Denat. (SD Alcohol 39-C), Acqua (Water), Parfum (Fragrance), Linalool, Limonene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hydroxycitronellal, Citronellol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, BHT, Citral, Geraniol, CI 60730 (Ext. Violet 2), Tocopherol, CI 19140 (Yellow 5).

Liest sich schon so lecker und riecht auch super Wink

Vielen Dank!!! Es riecht lecker, aber liest sich gruselig, was da alles drin ist. Das trifft übrigens für schätzungsweise 90 % aller Düfte zu.
vor 7 Jahren
Diese Codecheck-Listen finde ich eigentlich nur in Bezug auf Kosmetik (grossflächiger Auftrag) oder Lebensmittel sinnvoll. Parfum kannst du ja notfalls auch auf die Kleidung sprühen.
Wink
vor 7 Jahren
Man atmet es aber ein. Für Allergiker schlecht, ansonsten aber eine gute Alternative.
vor 7 Jahren
Was soll das bedeuten, "hormonell wirksam"? Shocked
In welche Richtung denn? Serotonin? Adrenalin? Testosteron? Östrogen? Was wird denn da erwirkt und woher weiß man das? Shocked
vor 7 Jahren
Auf welcher Seite hast du die Inhaltsstoffe bewerten lassen, Autumno? Das sieht aus, als wäre die Liste mit Copy & Paste gefüttert und dann ausgewertet worden - was ich praktisch finden und auch mal verwenden würde.
vor 7 Jahren
Das sieht nach codecheck aus...
vor 7 Jahren
Genau, das ist von Codecheck.de
www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/parf uem/damenduefte/id_1897425193/Bulgari_Eau_Parf umee_au_The_Noir.pro
Wenn diese Infos nicht genug sind, kann man ja noch weiter recherchieren.
Mir genügt das Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Inhaltsstoffe von "Eau Parfumée au Thé Noir"
Gehe zu