Forum durchsuchen

Lagerung

Lagerung vor 7 Jahren
Hey!

Ich bin noch relativ neu hier und muss sagen, mir gefällt dieses Forum sehr gut Smile Die Leidenschaft zu Düften hat schon immer in mir gesteckt, sie musste einfach nur mal richtig getriggert werden, und diese Erfahrung habe ich hier in kürzester Zeit gemacht. Nun blätter ich mich durch allerlei Düfte, Inhaltsstoffe und sonstiges, was ich in den einzelnen Threads so vor die Augen bekomme. Dabei ist mir immer wieder das Thema Lagerung aufgefallen. Mittlerweile steht meine (wenn auch noch verhältnismäßig kleine) Sammlung nicht mehr am Licht, sondern in meinem Schrank im Schlafzimmer. Hier wird es im Sommer allerdings so heiß (ich denke es liegt einfach an der Bauweise des Hauses, kenne mich mit sowas gar nicht aus) und einen Keller gibt es auch nicht. Also kommen hier wohl trotz Klimaanlagemaßnahmen sicherlich hin und wieder mal Temperaturen von 30-35 Grad rein, zumal ich auch noch direkt unter dem Dach wohne. Das war im letzten Sommer auch wieder die Hölle. Nun ist es schon soweit, dass ich nach einer Form von wärmeabweisender Aufbewahrungsbox etc. suche. Finde aber auch nichts passendes. Klingt vielleicht etwas bekloppt, aber wenn ich anfange mich mit einem Thema, das mich interessiert, auseinander zu setzen, dann studier ich meist erstmal alles drum herum und sorge für den Fall aller Fälle schon einmal im voraus vor.

Und dann fiel mir ein. Du bist doch in einem Forum für genau solche Fragen. Also frag halt endlich Smile

Hat jemand eine Idee bzw. wie macht ihr das denn so? Vor allem auch wegen Abfüllungen, die ja noch weniger haltbar sein sollen.

LG Benni
vor 7 Jahren
Hi,

hier kannst du dich schon mal durch diesen Thread lesen, aber es gibt bestimmt noch weitere zum Thema.