Forum durchsuchen

bissel was verschenken.....zum Frühling*bitte schliessen*

1 - 25 von 66
bissel was verschenken.....zum Frühling*bitte schliessen* vor 7 Jahren
Einige Proben, kleine Abfüllungen und mal sehen, was noch so ins Päckel plumpst....

Dafür hätte ich gerne euren Favorit gewusst im Dufthimmel.

Am Sonntag abend um 20.00 Uhr ist Dead Line. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Frlsmilla am 20.03.2017, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Mein Favorit ist derzeit Van Cleef & Arpels - Collection Extraordinaire Vanille Orchidée... Grüße vom Dufthimmel.. Smile
vor 7 Jahren
Mein Favorit ist "Oud Stars - Fars" 4ever, man mag es kaum glauben! Very Happy

Danke und viel Spaß allen!
Zuletzt bearbeitet von Amourage am 10.03.2017, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Bin ganz verliebt in "For Her Musc Collection". Leider gibts den ja nicht mehr.
Habe zum Glück eine Flasche gebunkert.
vor 7 Jahren
Oh da mache ich gerne mit, danke Smile
Mein Liebling ist gerade "Sulmona" von
Coquillete...
vor 7 Jahren
Wie lieb, ich mache auch gern mit Smile
Momentaner Favorit ist Vanille d'Iris 50%
vor 7 Jahren
Aventus Creed Smile einfach geil
vor 7 Jahren
Ich nehme gerne Teil. Vielen Dank! Mein Favorit derzeit ist "Hammam Secret" Smile
Zuletzt bearbeitet von Catfriend am 10.03.2017, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Mein absoluter Favorit ist "Tobacco Vanille".
Er darf mich niemals verlassen.

Danke für die tolle Aktion. Smile
vor 7 Jahren
Schwierig ! Wink
Ich entscheide mich trotzdem für "Essence N°3: Ambre" von Elie Saab und mache auch gern mit !
vor 7 Jahren
Ich möchte was Neues schnuppern u. mach gerne mit, danke schön.
Immer noch mein absolut unverzichtbarer Liebling : "Isvaraya"
vor 7 Jahren
Ich bin auch gerne dabei. Mein Favorit ist "from mirjam with Love" Very Happy
vor 7 Jahren
Das ist aber nett! Smile
Bei mir ist es momentan:
"Alaïa (Eau de Parfum Blanche)"
vor 7 Jahren
Bin auch sehr gerne mit dabei. Danke. Smile
Meine Nummer 1 ist "Valentino Uomo Intense"
vor 7 Jahren
Oh, was für eine hübsche Idee von Dir, liebes Fräulein Smilla!

Mein Lieblingsduft ist im Moment "Arbolé Arbolé" von Hiram Green.
Da ist der Name Programm: Cremig-grün!!

Frühlingsfrische Grüße aus Hamburg von Gerdi Wink
vor 7 Jahren
Momentaner Frühlingsliebling: "Hanae" von Keiko Mecheri!
Danke für die Möglichkeit!
vor 7 Jahren
Sehr nette Idee, Danke!

ich würde sagen , täglich wechselnd Smile Heute gerade "Cio cio San"
vor 7 Jahren
Ich ziehe auch ein Los, danke Smile
Auch mein Favorit wechselt nahezu täglich - diese Woche hatte "Aqua Allegoria Lavande Velours" jedoch einen ziemlich langen Lauf (5 Tage am Stück, auch abends nicht gewechselt).
vor 7 Jahren
Liebe Aktion von dir. Da mache ich gerne mit.
Mein absoluter Favorit für den Frühling ist Osmanthe Yunnan von Hermes. So ein schöner Orangentee.
vor 7 Jahren
Super nette Aktion Smile
Mein Favorit ist Givenchy Pi
vor 7 Jahren
Im Moment mein absoluter Lieblingsduft ist "Elixir des Merveilles", den ich per Beigabeprobe kennenlernen durfte.
LG
vor 7 Jahren
Ich hops gern mit in den Lostopf, was für eine feine Aktion. Ich könnte grad in Chance von Chanel baden und finde alle Varianten wunderschön.
vor 7 Jahren
Ich melde mich auch mal. Mein derzeitiger Favorit ist Hawas von Rasasi.
Zuletzt bearbeitet von DonPolo am 10.03.2017, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Danke, für die tolle Aktion.
Ich liebe "Power Collection - Exotic" von Boadicea, nur leider wird er nicht mehr produziert und die Flakons, die noch zu haben sind, sind mir zu teuer.
vor 7 Jahren
Mein schönster Duft ist im Moment "Aura Sublime", leider muss ich ihn mir gut einteilen, da ich bis jetzt nur eine Abfüllung besitze Crying or Very sad

Vielen Dank für die nette Aktion!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv bissel was verschenken.....zum Frühling*bitte schliessen*
1 - 25 von 66
Gehe zu