Forum durchsuchen

Bester La Rive Duft?

1 - 25 von 36
Bester La Rive Duft? vor 7 Jahren
Hallo Smile
Welcher ist euer liebster Damen La Rive Duft? Smile
Welcher hat auch durch seine Ähnlichkeit und Haltbarkeit überzeugt? S
vor 7 Jahren
Ich finde von der Haltbarkeit und der Ähnlichkeit "In Flames" und "Tender" sehr gut! Auch schön finde ich das Light Blue Dupe "Donna"
vor 7 Jahren
"In Flames"
"In Woman"
"Queen of Life"

sind meine liebsten und mMn sogar besser als die Vorbilder, da zu Beginn nicht so stechend/stark.
vor 7 Jahren
Ich bin auch für
"Queen of Life"
"In Flames"

und die etwas älteren Dupes zu den Escada Sommerdüften waren auch nicht schlecht:
"Have Fun"
"Love Dance Woman"
"Magic Girl"
Die habe ich aber zuletzt vor Ort bei einem schließenden Schlecker gesehen.
vor 7 Jahren
Tolles Thema!

Für mich aktuell: La Rive Woman

Aber auch die anderen La Rive -Düfte finde ich gelungen!
vor 7 Jahren
Mursilka:
Für mich aktuell: La Rive Woman

Ich kenne nur den, aber den mag ich auch gern.
vor 7 Jahren
Ich kenne (noch) nicht viele von La Rive, aber bei mir hat bisher "True by Woman" am meisten punkten können. Der hat so eine tolle würzig-süsse Salznote drin, deshalb mag ich ihn sehr.
vor 7 Jahren
Ich war heute im DM und habe da zum ersten mal diesen hier gesehen
"Fleur de femme"

und der riecht 1:1 wie Diors "Poison Girl (Eau de Toilette)"

Haltbarkeit hält sich in Grenzen, akutell nehme ich ihn nur noch sehr hautnah wahr (aufgesprüht hab ich ihn gegen 10 Uhr) aber für den Preis kann man wirklich auch mal nachsprühen!
vor 7 Jahren
Bookaddicted:
Ich war heute im DM und habe da zum ersten mal diesen hier gesehen
"Fleur de femme"

und der riecht 1:1 wie Diors "Poison Girl (Eau de Toilette)"

Haltbarkeit hält sich in Grenzen, akutell nehme ich ihn nur noch sehr hautnah wahr (aufgesprüht hab ich ihn gegen 10 Uhr) aber für den Preis kann man wirklich auch mal nachsprühen!

Waas..den gibt's jetzt bei dm?? Ok, jetzt weiß ich wo ich morgen definitiv bin Very Happy
vor 7 Jahren
Bookaddicted:
Ich war heute im DM und habe da zum ersten mal diesen hier gesehen
"Fleur de femme"

und der riecht 1:1 wie Diors "Poison Girl (Eau de Toilette)"

Haltbarkeit hält sich in Grenzen, akutell nehme ich ihn nur noch sehr hautnah wahr (aufgesprüht hab ich ihn gegen 10 Uhr) aber für den Preis kann man wirklich auch mal nachsprühen!

Ich finde den ja eher dem Poison Girl EDP ähnlicher. Mir fehlt das schöne frische des EDT's. Aber definitiv ist es ein Poison Girl und meine Tochter liebt ihn, wie das Original Wink.
vor 7 Jahren
Habe ihn mir gestern auch gekauft und finde ihn auch sehr ähnlich dem Poison Girl. Nur am Anfang fehlt das süffig-bitterorangige vom Poison Girl und Fleur de Femme riecht mMn stattdessen ziemlich kirschig-mandelig.
Nach einer halben Stunde ist die Ähnlichkeit aber da Smile
vor 7 Jahren
"In Flames" süß, haselnussig, frisch
vor 7 Jahren
Am liebsten mag ich "Queen of life". Finde ich auch tragbarer als LVEB, weil weniger intensiv. "In Woman" finde ich auch tragbarer als So, weil es nicht so aufdringlich ist. Für den Alltag finde ich die La Rive ganz gut, auch die Haltbarkeit ist durchwegs gut.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 09.02.2019, 19:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Den "Fleur de Femme" habe ich mir vor ein paar Tagen auch spontan gekauft bei Rossi. Gab zwar mal wieder keinen Tester, aber da ich Kirschdüfte gern mag, habe ich eben ohne vorherigen Test zugegriffen.
Ist ein klasse Duft, finde ich, schön kirschig wie erhofft. Smile Und ich rieche kein Patchouli raus - perfekt für mich!
vor 7 Jahren
Die Kirsche darin erinnert mich an das kleine Schwarze von Guerlain (EdP). Und der hält und hält... Zumindest an mir ist er nicht totzukriegen. Das schafft so mancher teure Duft nicht.
vor 7 Jahren
Brautkleid:
Den "Fleur de Femme" habe ich mir vor ein paar Tagen auch spontan gekauft bei Rossi. Gab zwar mal wieder keinen Tester, aber da ich Kirschdüfte gern mag, habe ich eben ohne vorherigen Test zugegriffen.
Ist ein klasse Duft, finde ich, schön kirschig wie erhofft. Smile Und ich rieche kein Patchouli raus - perfekt für mich!

Ich habe den dort heute auch für 4,99 im Angebot gekauft und finde den auch super. Auf Platz zwei kommt bei mir der "Donna". Aber ich finde die La Rive Düfte insgesamt ganz gut gelungen.
vor 7 Jahren
"Cash Woman" und "In Flames" - wahrlich nicht die einzigen guten Düfte von La Rive, aber eindeutig meine Favoriten.

"Fleur de Femme" musste heute für 4,99 € auch mit... Wink
vor 7 Jahren
Brautkleid:
Ich kenne (noch) nicht viele von La Rive, aber bei mir hat bisher "True by Woman" am meisten punkten können. Der hat so eine tolle würzig-süsse Salznote drin, deshalb mag ich ihn sehr.

Wo hast du den denn gekauft? Der interessiert mich auch...
vor 7 Jahren
Dieser heutige Kommentar war interessant u. für mich völlig neu.
Zur freundlichen Information mal hier der Link:
www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/In_Flames#revie w_93783

Weiß nicht, ob da was dran ist. Aber könnte durchaus so sein.
La Rive vor 7 Jahren
Für mich ist IN Woman ein super dupe zum Giorgo Armani Si <3
vor 7 Jahren
Cassiel10:
Brautkleid:
Ich kenne (noch) nicht viele von La Rive, aber bei mir hat bisher "True by Woman" am meisten punkten können. Der hat so eine tolle würzig-süsse Salznote drin, deshalb mag ich ihn sehr.

Wo hast du den denn gekauft? Der interessiert mich auch...

Ich habe ihn blind bei Amazon bestellt, da es ihn leider bei unserem Rossi nicht gibt, und andere Drogerien zu weit entfernt sind für einen Schnupperbesuch. Man zahlt da für den Flakon natürlich etwas mehr als im Laden (ca. 8 - 9 Euro), aber dafür gibt es einige Anbieter, bei denen dann kein Porto anfällt.
Der Duft riecht wirklich sehr ähnlich zu dem "Reveal" von Calvin Klein. Wenn Du den irgendwo testen kannst, bekommst Du einen guten Eindruck, wie der True duftet. Ich empfinde True noch etwas weicher und ausgewogener.
vor 7 Jahren
Der In Flame von La Rive welchen Duft kommt er nahe?
vor 7 Jahren
Susanne1100:
Der In Flame von La Rive welchen Duft kommt er nahe?

Das ist der Duftzwilling zu "Olympéa (Eau de Parfum)".
vor 7 Jahren
Ich finde "In Flames" zu 90% scheußlich, 5% interessant und evtl 5% schön im Abgang, was mir aber auch schon reichte um im Angebot eine Flasche mitzunehmen Cool
Jetzt fällt mir auf, dass die Flasche kein Gebommel am Hals hat wie auf den Bildern. Ist das jetzt neu oder hab ich nur einen versehentlich "nackten" Flakon erwischt?
vor 7 Jahren
Mausebeer, mein Flakon hat auch keine Schleife dran.
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester La Rive Duft?
Gehe zu