Forum durchsuchen

Ammoniakgeruch Aventus for her

Ammoniakgeruch Aventus for her vor 7 Jahren
Hallo,

heute habe ich mir beim Testen eines neuen Frühjahrsduftes "Aventus for her" auf den Arm sprühen lassen - einen Sprühstoss. Es stinkt wie der Windeleimer meiner Kinder zu besten Zeiten!

Das habe ich bisher erst einmal erlebt und zwar bei "Mad Madame" von JhaG. Aber da wird auch auch ein "animalischer Duft" beschrieben, so dass ich seinerzeit dachte: Ok, gehört zum Programm. Wer's mag. Ich jedenfalls nicht.

Aber der Aventus wird ja nun nicht als Pumakäfig beschrieben. Ich konnte auch keine Gemeinsamkeit bei den Duftstoffen erkennen. Kann mir jedmand erklären, was diese eklige Geruchsentwicklung bewirkt?

Im übrigen hat sich der Geruch auch noch völlig in mich verbissen. Ich habe schon wiederholt gewaschen, mit Öl abgerieben, Desinfektionsmittel drüber gegeben. Es geht nicht weg! Im übrigen riechen andere es auch - mein Sohn fragte schon, was so stinkt?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ammoniakgeruch Aventus for her
Gehe zu