Forum durchsuchen

Sommer, Sonne, Sonnenschein

1 - 25 von 26
Sommer, Sonne, Sonnenschein vor 7 Jahren
Welcher Duft fällt auch denn zu Sonne, Sommer und Sonnenschein ein?
Ich suche einen richtig fröhlichen, sonnigen Duft der Spaß macht Smile
vor 7 Jahren
"Orange Sanguine"
"Terracotta Le Parfum"
"Eau Radieuse"

Vielleicht ist da was für dich bei. Erinnern mich alle sehr an den Sommer Smile
vor 7 Jahren
reni379:
"Orange Sanguine"
"Terracotta Le Parfum"
"Eau Radieuse"

Vielleicht ist da was für dich bei. Erinnern mich alle sehr an den Sommer Smile

Prima, vielen Dank, kenne ich noch keinen!!
vor 7 Jahren
Ich finde Sun Delight von Jil Sander passt.
vor 7 Jahren
"Haecceitas"
"Vicolo Fiori"
"She Wood Golden Light Wood"
"19 Profanes Louanges"
"Grain de Soleil"
"Sunshine Woman"
"Grain de Soleil"
"Beach" (Bobbi Brown)
"Friction Her"

Vielleicht ist da 'was dabei für Dich Smile
vor 7 Jahren
Mein ultimativer Sommerduft ist "Eau des Minimes" Wink Muss ich erstmal wieder nachkaufen, Flakon ist leer Shocked
vor 7 Jahren
Meine absolut liebsten Sommerdüfte Smile

- "Arcipelago Donna"
- "Aqua Vitae Forte"
- "Lemon in Zest"
- "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille"
- "L'Humaniste"
- "Bleecker Street"
- "L'Eau Parfumée No. 4"
- "L'Amiral"
vor 7 Jahren
"Sunflowers" - Elizabeth Arden
vor 7 Jahren
Spritzig und fröhlich für heiße Sommertage empfinde ich "Nina (2006)" von Nina Ricci Very Happy
"Arcipelago Donna (Eau de Parfum)" von Aqua del Elba ist auch ein schöner Sommerduft
"Ô d'Azur" von Lancome finde ich übrigens auch ganz klasse für heiße Sommertage Wink
vor 7 Jahren
"Aqua Allegoria Pamplelune"
"Virgin Island Water"
"Saharienne"
vor 7 Jahren
Da fällt mir spontan "Polynesian Island Tiaré" vom Body Shop ein, oder "Prodigieux - Le Parfum" von Nuxe. Die gehen beide in eine ähnliche Richtung, wobei der Duft vom Body Shop noch ein wenig zitrischer rüberkommt, als der von Nuxe.
Oder mein ganz persönlicher Sommer, Sonne, gute Laune-Favorit: "Vanahé" von La Maison de la Vanille!
vor 7 Jahren
Noch eine Stimme für "Terracotta Le Parfum"
und: "Aqua Allegoria Lys Soleia"
- duftet beides nach Sonne, Urlaub und Karibik Wink
vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank euch allen,
leider sind das viele Düfte, wo man nur schwer im Laden testen kann.
Von daher wird das schwierig.
Aber sie hören sich toll an♡
vor 7 Jahren
Dann schau doch mal hier in den Souk - da findet sich bestimmt das ein oder andere Testobjekt Smile
Und hattet ihr die ganzen Bronze Goddess schon?
www.parfumo.de/s.php?q=bronze%20goddess
vor 7 Jahren
Für mich absolut passend: "Costarela".
vor 7 Jahren
Nach Sonnencreme und Strand: "Seathalasso"
Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein vor 7 Jahren
Candy1:
Welcher Duft fällt auch denn zu Sonne, Sommer und Sonnenschein ein?
Ich suche einen richtig fröhlichen, sonnigen Duft der Spaß macht Smile

Also Düfte, die keinen Spaß machen kenne ich zu viele Razz

Nur wenn die Sonne scheint und wärmt, die nächste Dusche in Raum und Zeit weit entfernt scheint, dann pflege ich mit "Fougere Bengale" schon morgens ein wenig vorzusorgen.

Ende April blühen auf Zypern die Orangen. "Cologne Sologne" zaubert vieleicht ein bisschen Vorfreude?
vor 7 Jahren
"Moorea"
"Orange Planet Space Essence"
"Croisière - Paris Seychelles"
"Neroli Blanc L'Eau de Parfum"
"Salina"
vor 7 Jahren
"Azuree" (1969) von Estee Lauder!
vor 7 Jahren
Reveal - Calvin Klein
Marc Jacobs - Rain
vor 7 Jahren
Tagsüber "Aqua Allegoria Mandarine Basilic", am Abend "Pink Molécule 090.09", und für zwischendurch das gute alte "Eau Vitaminée".
vor 7 Jahren
"Jardin de Bali" Razz
vor 7 Jahren
Diesel Fuel for Life Denm Collection
www.parfumo.de/Parfums/Diesel/Fuel_for_Life_De nim_Collection

Ist nicht gerade hochwertig aber für mich riecht der nach Sommerferien, Sonne auf der Haut und entspanntem Nichtstun,.
vor 7 Jahren
"L Fleur de Corail" - Meerjungfrauenduft Smile
vor 7 Jahren
Ihr seid spitze!!!!!
Konnte mich noch für keinen Duft entscheiden da ich mir nun erstmal ganz ganz viele Proben besorgen muss *freu*
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer, Sonne, Sonnenschein
1 - 25 von 26
Gehe zu