Forum durchsuchen

Duft gesucht!

Duft gesucht! vor 7 Jahren
Hallo meine Lieben,

ich habe einen ganz bestimmten Duft in der Nase, der mir schon mehrmals an anderen aufgefallen ist..nun habe ich den aber in keinem Laden beim Durchtesten gefunden..vllt wisst ihr ja welchen ich meinen könnte:
Er geht ziemlich stark in die Richtung von Angel, also orientalisch, allerdings kaum gourmandig süss sondern wirklich ein "florientaler". Ich rieche Blumen und irgendwie dunkle Duftnoten..habt ihr da eine Idee ?

Danke in Voraus :*
vor 7 Jahren
Ich hätte spontan zuerst auf Flowerbomb getippt, aber den hast du ja bereits in deiner Sammlung.

Mir würde noch "Lady Million (Eau de Parfum)" einfallen oder vielleicht "Wish" von Chopard.
"Sun" von jil Sander oder Armani "Sì (Eau de Parfum)" werden es wohl nicht sein. Zumindest ich empfinde die als recht süß.

Eventuell "Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)" . Den riecht man ziemlich häufig, ist nicht gourmandig süß und eher floral und etwas zitrisch mit einer leicht herben Patchoulinote.
Finde den allerdings überhaupt nicht Angel-ähnlich.
vor 7 Jahren
Ja genau, so ähnlich wie "wish" von Chopard würde ich es einstufen..ich muss beim nächsten Gang in die Stadt nochmal nachriechen ob es nicht vllt doch der ist Smile
Was könnte es noch sein ? Laughing
vor 7 Jahren
Dann probier am besten auch gleich noch den "La Nuit Trésor L'Eau de Parfum", der geht auch in die Wish-Richtung Smile
vor 7 Jahren
Okay dankeschön Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duft gesucht!
Gehe zu