Forum durchsuchen

Freesien-Duft gesucht

Freesien-Duft gesucht vor 7 Jahren
Da es jetzt wieder Frühling wird, habe ich Lust auf einen schönen Duft mit dem Hauptthema Freesie.
"Forever and Ever Dior" finde ich schonmal ganz toll, aber ich will ihn nicht gleich kaufen, damit mir nicht ein vielleicht schönerer entgeht! Preisniveau ist flexibel.
Bin dankbar für jede Hilfe!
vor 7 Jahren
"Come L'Amore" ein wunder-, wunder-, wunderschöner Duft mit Freesien und weißen Blüten.. passt hervorragend zum Frühling!
vor 7 Jahren
"Ofrésia"!
vor 7 Jahren
Mein Fresien-Favorit ist "Les Exclusifs de Chanel - Beige".
vor 7 Jahren
"English Pear & Freesia" von Jo Malone könnte passen
vor 7 Jahren
"Rush 2" von Gucci vielleicht?
vor 7 Jahren
Catfriend:
"Rush 2" von Gucci vielleicht?

+1
vor 7 Jahren
Wie wäre es mit "Summer Hill", sehr intensiv nach Freesie duftend.
vor 7 Jahren
Eine schöne Freesien-Alternative wäre auch "Don't Cry For Me" von Altaia.
vor 7 Jahren
Da waren viele vielversprechende Vorschläge dabei, vielen Dank!
Ofrésia habe ich gestern getestet, er war mir ein wenig zu grün-herb. Die anderen werde ich mir auch noch ansehen.
Danke und liebe Grüße
vor 7 Jahren
Bei "White Tea / Bergamot / Freesia" rieche ich die Freesie ordentlich raus Smile
vor 7 Jahren
Luxusqueen:
"Come L'Amore" ein wunder-, wunder-, wunderschöner Duft mit Freesien und weißen Blüten.. passt hervorragend zum Frühling!

Dem kann ich nur zustimmen Smile
vor 7 Jahren
Luxusqueen:
"Come L'Amore" ein wunder-, wunder-, wunderschöner Duft mit Freesien und weißen Blüten.. passt hervorragend zum Frühling!

Kann ich voll zustimmen!
vor 7 Jahren
Auf jeden Fall: "Don't Cry For Me" von Altaia.
vor 7 Jahren
Der "Kedu" von Memo wäre auch ein Kandidat
vor 7 Jahren
Santa Maria Novella Fresia

- der frischeste, purste, sommerlichste Fresienduft den ich kenne.
vor 7 Jahren
Sonst auch noch "Reflection Woman".
vor 7 Jahren
molihuacha:
Wie wäre es mit "Summer Hill", sehr intensiv nach Freesie duftend.

Das kann ich bestätigen. Was aber meiner Meinung Freesie noch deutlicher und auch langfristig im Vordergrund hat, ist Idylle EDT von Guerlain. Das ist sozusagen MEIN Freesienduft. Aber Achtung: Nur das EDT! Das EDP duftet im Gesamteindruck ganz anders.

Bin gespannt, welcher es wird!

LG First
vor 6 Jahren
Hast du einen Freesien - Duft gefunden?
Authentische Freesie würde mich für den Frühling auch sehr interessieren Wink
vor 6 Jahren
Dior:Forever and ever
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Freesien-Duft gesucht
Gehe zu