Forum durchsuchen

Suche pudrig frischen Duft für Frühling/Sommer

Suche pudrig frischen Duft für Frühling/Sommer vor 7 Jahren
Hallo liebe parfumos,

was Neues muss wieder her Very Happy

Ich bin auf der Suche nach einem femininen Duft der eine pudrige Note haben sollte, aber er sollte für den Frühling und Sommer geeignet sein.

Derzeit habe ich an Frühlingsdüften:

- Chanel Chance eau fraiche (mag ihn, aber eben ohne Puder)
- Guerlain la petite robe noir ma robe pétales (ein Geschenk, die Pistazie kommt recht intensiv)
- Carolina Herrer CH l eau

Freue mich über Tipps!

LG , Elena
vor 7 Jahren
Also da kann ich dir folgende Düfte empfehlen Smile

- "Aura Sublime"
- "Opus 1144"
- "Haecceitas"
- "2022 Generation Femme"
- "Lilac Love"
- "Armani Privé - Fil Rouge"
- "Pure Poison Elixir"
- "Eau de Lingerie"
vor 7 Jahren
"Aura Sublime" vielleicht Wink? (Edit: ups, wurde schon genannt, also Zustimmung Smile)

Pudriger bzw irislastiger, aber wunderschön und sommer bzw frühlingstauglich wäre "III-I L'Attesa"
vor 7 Jahren
Prada "Infusion d'Iris"

vielleicht findest Du auch da etwas für Dich
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=17471
vor 7 Jahren
Wenn er auch blumig sein darf, wäre "Moment de Bonheur" eine gute Wahl!
vor 7 Jahren
Mein Vorschlag wäre "Eternity Intense".
vor 7 Jahren
"Petits et Mamans"
"Peccato"
"Potiche"
vor 7 Jahren
"Nivea Eau de Toilette (2015)" und "Nèh?!" fallen mir spontan zum Thema ein.
vor 7 Jahren
Dieser ist frisch und pudrig:

"Omnia Crystalline L'Eau de Parfum"

Smile
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ich würde dir "Love, Chloé" empfehlen. Schön frisch blumig mit Pudertouch Very Happy
vor 7 Jahren
Zora:
Prada "Infusion d'Iris"

+1
Vor allem das EdT.
vor 7 Jahren
Blumig pudrig und sehr frühlingsgeeignet:
"Baiser Volé (Essence de Parfum) "
+1 "Aura sublime", allerdings nur, wenn man Vanille gern mag.
Viel Spaß beim Testen!
vor 7 Jahren
"Come L'Amore" - sehr feminin, frühlingshaft, pudrig-cremig mit weißen Blüten
"Trésor in Love" - ein Mainstreamduft, aber ebenfalls sehr feminin, pudrig, süß und frühlingshaft
"Ivoire (2012)" - seifig-pudrig, edel
"Miss Dior Blooming Bouquet (2014)" - sehr zart, pudrig, passt auch prima zum Frühling
vor 7 Jahren
Herzlichen Dank an Alle für Eure Vorschläge!

Ok, ein paar meine ich schon mal getestet zu haben. Aber werde mir jetzt alles genau anschschauen, bzw. hier erstmal Kommentare dazu lesen .... Smile
vor 7 Jahren
Meine Lieblinge aus dieser Richtung sind
- "Essence Eau de Musc"
- "Thé des Vignes"
- "White Musk" The Body Shop
- "Baby Touch"
- "Eau Parfumée au Thé Blanc"
- "Blanche"
Diese Düfte sind für mich komplett unsüß und daher auch bestens sommertauglich (gut, bei "Blanche" muss man schon sehr geizig dosieren, damit man nicht in Ohnmacht fällt - aber dann ist er toll!! Cool ...hast du vielleicht eine klitzekleine Vorliebe für... Waschpulver...?!? ^^)

Etwas süßere Vertreter dieser Gattung sind mMn
- "Peony & Blush Suede"
- "Néroli & Orchidée"

Und für "Miss Dior Blooming Bouquet (2014)" möchte ich auch noch eine Stimme abgeben; am Anfang fand ich den langweilig duschgelig, aber irgendwas hat er doch - so wie überhaupt die gesamte Miss Dior-Reihe.
vor 7 Jahren
Vielen Dank porcelain für Deine tollen Vorschläge ! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche pudrig frischen Duft für Frühling/Sommer
Gehe zu