Forum durchsuchen

Guerlain - L'Homme Idéal Sport

Guerlain - L'Homme Idéal Sport vor 7 Jahren
sport version kommt 2017 raus Very Happy

Kopfnote:Gewürze, Zitrone, Bergamotte, Mandel
Herznote:Neroli, grüner Apfel
Basisnote:Patchouli, Vetiver, Cumarin

forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=173049 481&s=e416bf1a58d1221f7a8dfdc1b02cf795&p=14858 15401&viewfull=1#post1485815401
vor 7 Jahren
Ehrlich gesagt denke ich irgendwie, das könnte die beste Version werden, auch wenn ich normalerweise Flanker meide.
vor 7 Jahren
eiene schöne farbe hat er ja SmileSmile
vor 7 Jahren
Genau, fand die blaue Farbe auch schön. Very Happy
vor 7 Jahren
Oh, der kling interessant Very Happy
vor 7 Jahren
MrWhite:
Genau, fand die blaue Farbe auch schön. Very Happy

CoolVery Happy
vor 7 Jahren
Na da bin ich aber jetzt wirklich gespannt.
vor 7 Jahren
MrWhite:
Ehrlich gesagt denke ich irgendwie, das könnte die beste Version werden, auch wenn ich normalerweise Flanker meide.

Das ist GENAU auch mein Feeling!! Bin auf den echt gespannt!!! Wink
vor 7 Jahren
Everything you always wanted to know about L'Homme Idéal Sport (but were afraid to ask).

vor 7 Jahren
Anfang Mai kommt der duft SmileSmile
vor 7 Jahren
parfumerie place vendôme versendet ihn Smile
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 08.04.2017, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
bei douglas.at kann er vorbestellt werden Smile
vor 7 Jahren
Ich hätte ja gerne einmal von einem Marketing-Fuzzi plausibel erklärt bekommen, warum man jetzt ausgerechnet zum Sport nicht das bereits verfügbare Cologne verwenden sollte. Falls es als Cologne taugte, würde es nämlich auch zum Sport reichen. Wink
vor 7 Jahren
RobGordon:
Ich hätte ja gerne einmal von einem Marketing-Fuzzi plausibel erklärt bekommen, warum man jetzt ausgerechnet zum Sport nicht das bereits verfügbare Cologne verwenden sollte. Falls es als Cologne taugte, würde es nämlich auch zum Sport reichen. Wink

Ich denke mal 'Sport' verkauft sich eben immer gut! Auch die Leute, die NIE (!) Sport machen haben dann scheinbar das Gefühl sie seien sportlich unterwegs ... haha!

Aber mal schauen wie er duftet! Die Duftnoten klingen ja doch recht vielversprechend. Wink
vor 7 Jahren
RobGordon:
Ich hätte ja gerne einmal von einem Marketing-Fuzzi plausibel erklärt bekommen, warum man jetzt ausgerechnet zum Sport nicht das bereits verfügbare Cologne verwenden sollte. Falls es als Cologne taugte, würde es nämlich auch zum Sport reichen. Wink

Es geht mit Sicherheit nicht darum, welche Verwendung logisch konsistent wäre.

Welche Assoziationen, Archetypen, Images usw. die gesamte Werbekampagne beeinflussen, sind in der Regel im Kontext des Names zu sehen (gibt bestimmt auch einige ordentliche Fails dazu im Fragrance Branding).

Macht man umfangreiche statistische Analysen mit Zielgruppen, welche Worte mit welchen Gefühlen usw. verbunden sind (bzw. kauft dieses Wissen ein), wird sich vermutlich ein Unterschied zwischen den Worten "Cologne" und "Sport" zeigen - so lässt sich dann eine entsprechende Kampagne fahren und ein neuer Flanker lancieren....und die Konkurrenz macht es genauso (Chanel, Dior, Armani).
vor 7 Jahren
ein user konnte ihn testen
aquatische Calone-Note eher gedämpft ist, lediglich eine sanfte Wässriger, fast transparent Wirkung auf die Mandel, Cumarin und leicht woody Basis. Ihm zufolge wäre ein geeigneter Name für diesen Duft l 'homme idéal l' Eau.

" es ist nicht unangenehm, aber auch kein großes Parfum, aber es ist viel besser, als ich fürchtete, es wäre," sagt er. Es ist kein Geheimnis, dass das Sport-Genre, ebenso wie die Calone-Note, allgemein mit Verachtung von ernsthaften Parfüm betrachtet werden.

www.facebook.com/monsieurguerlain/?hc_ref=NEWS FEED&fref=nf#
vor 7 Jahren
Steht beim Müller hier, der Tester wird noch zugeschickt von Guerlain.
vor 7 Jahren
Im Müller konnte ich ihn gestern testen!

Fand ihn irgendwie penetrant. Die ganze Zeit dachte ich an Thierry Mugler's Ice Man.

Da ist das Cologne ausgewogener...
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Skylab:
Im Müller konnte ich ihn gestern testen!

Fand ihn irgendwie penetrant. Die ganze Zeit dachte ich an Thierry Mugler's Ice Man.

Da ist das Cologne ausgewogener...

Ja, fand ihn auch von Anfang an komisch/penetrant...naja nicht so mein Ding.
vor 7 Jahren
An Belanglosigkeit kaum zu überbieten und dazu noch pappsüß...
vor 7 Jahren
parfumdreams hat ih nun auch Very Happy
vor 7 Jahren
Ich überlege gerade, ob es einem Markt für neue Leerflakons in dieser Reihe gäbe. Smile

Zugegeben, ein hübscher Staubfänger.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Guerlain - L'Homme Idéal Sport
Gehe zu