Forum durchsuchen

Amouage Memoir Man

Amouage Memoir Man vor 7 Jahren
Ist Amouage Memoir Man ein guter Duft für die Arbeit? Ich habe bis jetzt Jubilation XXV, Reflection und Interlude getestet. interlude finde ich großartig aber für die Arbeit dann doch zu extrem. Danke euch im voraus Smile
vor 7 Jahren
Interlude geht gar nicht auf der Arbeit, der ist viel zu stark und viele fühlen sich davon belästigt.

Jubilation und Reflection habe ich sehr oft bei der Arbeit getragen, die fallen so gut wie gar nicht auf. Für den Memoir gilt im Prinzip das Gleiche. Das sind alles äußerst haltbare EDPs aber mit eher geringer Abstrahlung.
D.h. wenn du mit der Dosierung nicht übertreibst und deinen Kollegen auch nicht viel zu nah kommst, dann geht das problemlos.
vor 7 Jahren
jubilation ist für mich ein parfum für besondere anlässe oder spezielle tage. eine kollegin hat sich mal über den duft beschwert.....dia man ist mein liebster amouage, der passt immer, sowohl für die arbeit als auch für festlichkeiten, dates. ...leider musste ich feststellen, dass dieses wunderbare parfum fast totreformuliert wurde und nur noch ein schwacher schatten seiner selbst ist.
beloved man ist auch vielseitig tragbar.
aber mit tips ist das so eine sache, testen musst du selbst.
ach, epic man ist auch klasse und recht maskulin, aber es soll auch verwässert worden sein.
amouage ist in meiner gunst gesunken...ich habe auch von reformulierungen anderer amouagedüfte gelesen, die haltbarkeit und sillage hat sehr gelitten. für das aktuelle dia man würde ich selbst den preis von dumpingangeboten nicht mehr zahlen wollen.
echt übel!
vor 7 Jahren
Ich finde Memoir Man riecht, als wäre man in einen kalten Aschenbecher gefallen. Als Nichtraucher riecht man also, als wäre man ein Raucher und als Raucher verstärkt es vermutlich den Rauchgestank. Dazu kommt eine süß-grüne Note, die das aber auch nicht mehr rettet. Also vielleicht kalter Aschenbecher dürftig mit Parfum überdeckt.

Ich würde den also nicht unbedingt während der Arbeit tragen, weil diese kalte-Aschenbechernote doch etwas ist, was in der Regel von der Umwelt als eher unangenehm wahrgenommen wird.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Memoir Man
Gehe zu