Forum durchsuchen

Unterschiedliche Verschlusskappen Mecheri Düfte *Archiv*

Unterschiedliche Verschlusskappen Mecheri Düfte *Archiv* vor 7 Jahren
Weiß jemand, ob es bei den Düften von Keiko Mecheri einen Unterschied gibt, bei denen die Verschlusskappe mal in gold oder beige angeboten wird (z. B. Tarifa)?

Möchte evtl. jemand seinen noch gut gefüllten Flakon Tarifa verkaufen?
Zuletzt bearbeitet von Callas am 20.03.2017, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Es gab mal einen Relaunch, da wurden bei den durchsichtigen Flakons die Deckel golden, die vorher weiß/beige waren. Bei den dunklen Flakons wurden die Verschlüsse auch leicht modifiziert. Gold ist also etwas aktueller. Wink
Zuletzt bearbeitet von Margamotte am 20.03.2017, 09:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Super. Danke für die Info
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unterschiedliche Verschlusskappen Mecheri Düfte *Archiv*
Gehe zu