Forum durchsuchen

bijan men

bijan men vor 7 Jahren
hallo,
weiss jemand von euch, wann bijan men reformuliert wurde? geschah das mit dem verkauf der marke an 5 star fragrances?
man findet im netz 30ml flakons, die B förmig designt sind, also anders als diese donutflakons.
sind das alte flakons mit der orginalen formulierung? die aktuelle version scheint es nur noch in 75ml flakons zu geben.
sind die unterschiede zwischen den formulierungen sehr gross?
für infos wäre ich sehr dankbar:-)
lg
vor 7 Jahren
Meines (angelesenen) Wissens nach kann man danach gehen, dass alle Bijan-Flakons von Five Star Fragrances reformuliert sind und alles davor vintage. Habe einen 75ml-Vintage-Flakon in Donut-Form. Was mit den B-förmigen ist, kann ich nicht sagen.
vor 7 Jahren
danke für die info! der b förmige flakon ist der 30ml und wird auch für die reformulierte version genutzt.
vor 7 Jahren
Die "B" Flakons gab es bereits in den 90ern. Hier ein Foto von 1993.

vor 7 Jahren
oh, danke!
vor 7 Jahren
ich konnte die reformulierte version testen, sie hat mich nicht vom hocker gehauen....
vor 7 Jahren
Couchlock:
ich konnte die reformulierte version testen, sie hat mich nicht vom hocker gehauen....

Ging mir genau so. Da hat MANN wahrlich nichts verpasst. Bei Bijan bezahlt man eh nur den Namen. Zumindest war es damals so.
vor 7 Jahren
Nasenmann:
Meines (angelesenen) Wissens nach kann man danach gehen, dass alle Bijan-Flakons von Five Star Fragrances reformuliert sind und alles davor vintage. Habe einen 75ml-Vintage-Flakon in Donut-Form. Was mit den B-förmigen ist, kann ich nicht sagen.

Das ist meine Erfahrung auch. Die vintage Version die ich habe hat die Form eines Ringes.
Wichtig als Merkmal für vintage: Das Wort MEN fehlt (auf die schräge Weise Linie rechts).
Ich habe die alte Version in meinem Fotoalbum, schauen Sie nach.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu