Forum durchsuchen

Frühjahrs Duft 2017

Frühjahrs Duft 2017 vor 7 Jahren
Ich tue mich schwer, einen schönen neuen (oder klassischen) Frühjahrsduft zu finden. Habt ihr schon was schöne für den kommenden Frühling ausgemacht? Freue mich auf Tipps !!! Danke vorab Very Happy
vor 7 Jahren
Also ich werde mich diesen Frühling auf "Original Vetiver", "Bleecker Street" und "L'Homme Ultime" verlassen. Je nach Temperatur und Gemütslage Smile
vor 7 Jahren
1. Sauvage
2. Sauvage Very Cool
3. Mancera Cedrat Boise
4. YSL - L'Homme
5. CH Men
vor 7 Jahren
Du hast da soviel Schönes in deiner Sammlung - den Helmut Lang (Cologne), Pour Monsieur EdP, masculin Pluriel, petit Matin, Infusion de Vétiver und weitere. Aber womöglich brauchst du ja auch was neues.

Klassiker - "Eau Pour Homme (2013) (Eau de Toilette)" und "Le Vetiver"
"Fahrenheit 32 (Eau de Toilette)"
"Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
Bei mir werden es wohl 'Original Vetiver' von Creed und 'For HimBleu Noir' von Rodriguez werden.

Ich habe mal wieder Bock auf die beiden und hatte sie in meiner Sammlung die letzten Monate etwas vernachlässigt. Wink
vor 7 Jahren
Schon mal Danke für die ersten Antworten
@Olfacto, ja ich brauche noch was "neues" . Zudem sind einige meiner Flakons kurz vor null. Daher Danke für weiter Tipps Smile
vor 7 Jahren
Bei mir wird es

Chanel Editon Blanche

sein. Ansonsten sehe ich es wie Olfacto, bei Deiner Sammlung ist schon sehr viel schönes dabei.

Liebe Grüsse Tom
vor 7 Jahren
Layton !
Hält auch ewig...
vor 7 Jahren
Denke dieses Jahr werde ich ziemlich oft "Silver Mountain Water" tragen. Die Komplimente auf den Duft sind unglaublich und mir gefällt er mittlerweile auch total, wenn auch keine gute Sillage nach 1-2h...
vor 7 Jahren
Da du Kurkdjian zu mögen scheinst, wie sieht es mit "APOM pour Homme" aus?

Den "Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)", den ich nun einige Zeit getestet habe, finde ich auch sehr passend.

"Essence N°6: Vetiver" könnte ich noch als Tipp in die Runde werfen.

"Sunshine Man" ist auch ziemlich schön, aber schon recht süß und laut.
vor 7 Jahren
Frühjahr (mit Tiefgang) für mich = "Hinoki" von Miya Shinma ...
vor 7 Jahren
Mein neuer Lieblings-Frischling ist "Essence N°9: Tubéreuse" von Elie Saab.

Langhaltender, zitrisch betonter Tuberose-Duft. Unsüß.
Auch toll für Herren!
vor 7 Jahren
So. Nochmals Danke für Eure Tipps !

Es werden zunächst mal der Sauvage Very Cool (´Sharing voll) sowie Eau Sauvage.

Den Apom hatte ich bereits, aber eine Abfüllung liegt mir (ebenso vom Sunshine Man) noch vor.

Die anderen Tipps, insbesondere den Le Vetiver, werde ich nach und nach testen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühjahrs Duft 2017
Gehe zu