Forum durchsuchen

Suche neuen Duft, cremig, leicht pudrig,blumig,frisch

Suche neuen Duft, cremig, leicht pudrig,blumig,frisch vor 7 Jahren
Ich würde einen cremig, leicht pudrig, blumigen, fruchtigen, frischen Duft suchen.

Könnt ihr mir was empfehlen?
vor 7 Jahren
"White Linen (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
Was sagst du zum "Love" von Engelsrufer? Der passt perfekt zu deiner Beschreibung Smile
vor 7 Jahren
Also m.E. klingt das total nach "La Femme" von Prada.
vor 7 Jahren
" Lacoste pour femme".....
vor 7 Jahren
oder "Michalsky Berlin for Women"
vor 7 Jahren
"My Name" Trussardi
"Ciel" Amouage
vor 7 Jahren
"Be 21" Orlane / Jean d'Albret
vor 7 Jahren
"Bvlgari Pour Femme"
vor 7 Jahren
Armani She kommt mir als aller erstes in den Sinn.
vor 7 Jahren
"Reve d'Infini" von Lalique wäre vielleicht was für dich.
Liebe Grüße,
Rosenresi
vor 7 Jahren
"Brit Rhythm for Her"
vor 7 Jahren
Danke erstmal für die vielen Tipps, werde mich durchtesten.

Love Engelsrufer finde ich sehr schön, ich weiss gar nicht warum ich in mir nicht kaufe? vielleicht ist er mir zu einfach und hebt sich nicht ab.

La Femme von Prada möchte ich noch auf der Haut testen

Lacoste pour femme habe ich schon und trage im sehr gerne

Michalsky Berlin for Woman habe ich auch in guter Erinnerung

Armani She müsste ich mal nochmal testen

Bvlgari pour femme riecht sehr komisch an meiner Haut

My Name von Trussardi ist mir zu pudrig schon

Reve d'Infini hört sich sehr gut an, muss ich schauen wo ich den probieren kann

Brit Rhythm for her, kenne ich nur den Brit Rhythm for her Floral und der hat mich nicht ganz überzeugt, werde auf jeden Fall den normalen mal testen
vor 7 Jahren
Liebe Susanne, "N°5 L'Eau" und "N°19 Poudré" ergänze ich mal noch, die könnten auch noch einen Test wert sein Smile Beide müssen jedoch auf der Haut getestet werden, die entwickeln sich nach kurzer Zeit wunderschön, leicht pudrig und dennoch frisch (ohne jegliche Süße) auf der Haut. Also nicht vom Schnuppern am Deckel irritieren lassen! Smile
Re: Suche neuen Duft, cremig, leicht pudrig,blumig,frisch vor 7 Jahren
Susanne1100:
Ich würde einen cremig, leicht pudrig, blumigen, fruchtigen, frischen Duft suchen.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Was in Rose. Nicht billig, aber in der Art eines der für mich bislang besten wäre "Vicolo Fiori" Bis dato auch "Calandre" - das alte, aber mitlerweile nicht mehr in dieser speziell leichten Qualität erhältlich.
vor 7 Jahren
Da würde mir "Puredistance I" einfallen.
vor 7 Jahren
cremig und sauber, aber ohne Fruchtnoten: "Novule" von Zeromolecule, oder "White Noise" von Roods..

Fruchtig und shampoo-artig: "3 l'Impératrice", "The Scent for her", Letzteres bekommt nach dem Pfirsichshampoo-Auftakt etwas lieblich-Sauberes, eine Mischung aus Weichspüler und Bodylotion.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche neuen Duft, cremig, leicht pudrig,blumig,frisch
Gehe zu