Forum durchsuchen

Förster & Johnsen - It's All About Confidence

Förster & Johnsen - It's All About Confidence vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

seit langem suche ich dieses Parfüm.

Es wurde bei Douglas leider eingestellt.

Kann mir jemand helfen?
vor 7 Jahren
Für solche Fälle richte ich bei ebay eine Suche ein, die mich benachrichtigt, wenn jemand diesen Artikel einstellt. Keine Erfolgsgarantie, aber eine Möglichkeit.
vor 7 Jahren
Danke für den Hinweis. Aber auch leider kein Erfolg. Ich bin hilflos.
vor 7 Jahren
Ich meinte: Suchauftrag speichern, email-Benachrichtigung einschalten. Je nach Häufigkeit der Restbestände kann das Monate dauern, aber ich habe da die eine oder andere Rarität schon gefunden (auch meinen seit 25 Jahren eingestellten Lieblingsduft). Viel Erfolg!
vor 7 Jahren
Laut einer mir bekannten Douglette (eigenbezeichnung!) wird diese Eigenmarke seit einiger Zeit nicht weiter hergestellt und vertrieben, auch im Ausland nicht.
Suche nach Resten in der Bucht oder bei Kleiderkreisel und freunde dich mit dem Gedanken an, dir was neues zu suchen ...
vor 7 Jahren
und dann gibt es hier noch den Souk, da verkauft jemand eine Abfüllung, und bei hier registrierten Besitzern kann man auch mal lieb fragen...
vor 7 Jahren
Chnokfir:
Laut einer mir bekannten Douglette (eigenbezeichnung!) wird diese Eigenmarke seit einiger Zeit nicht weiter hergestellt und vertrieben, auch im Ausland nicht.
Suche nach Resten in der Bucht oder bei Kleiderkreisel und freunde dich mit dem Gedanken an, dir was neues zu suchen ...

Was meinst du mit Bucht?
vor 7 Jahren
Channi:
und dann gibt es hier noch den Souk, da verkauft jemand eine Abfüllung, und bei hier registrierten Besitzern kann man auch mal lieb fragen...

Wer ist Souk?
vor 7 Jahren
Bucht= Ebay

SouK = Verkauf bei Parfumo. Du öffnest den Duft bei Parfumo und gehst dort auf die Schaltfläche "Souk". Dort findest du Angebote zu dem Duft.
vor 7 Jahren
Terra:
Bucht= Ebay

SouK = Verkauf bei Parfumo. Du öffnest den Duft bei Parfumo und gehst dort auf die Schaltfläche "Souk". Dort findest du Angebote zu dem Duft.

Vielen Dank. Das habe ich gemacht. Habe den Souk angeschrieben aber bekomme keine Antwort. Was kann ich machen?
vor 7 Jahren
Warten
vor 7 Jahren
Ist es denn normal das man nicht innerhalb von zwei Tagen eine Rückmeldung bekommt?
vor 7 Jahren
Es gibt hier Leute, die sich morgens erstmal bei Parfumo anmelden, dreimal täglich nach Neuigkeiten schauen, und abends mit einem Blick auf ihre virtuelle Sammlung ins Bett gehen. Und es gibt hier Leute, die ein normales Leben außerhalb führen und vielleicht sogar mal in Urlaub fahren OHNE mehrmals täglich ihre Emails abzufragen und parfumo zu checken (auch wenn das ein sehr bizarres Verhalten ist, das ich nicht nachvollziehen kann - ich weiß, dass es solche Leute hier gibt...)

Anders gesagt: Der Souk hier ist nicht ebay. Die Sachen stehen manchmal jahrelang unangefragt hier rum, da hat man das nicht unbedingt so auf dem Schirm und, ja, es kann etwas dauern.
vor 7 Jahren
Danke
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Förster & Johnsen - It's All About Confidence
Gehe zu