Forum durchsuchen

D&G "Velvet Cypress" - wo gibt´s den?

D&G "Velvet Cypress" - wo gibt´s den? vor 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand zufällig eine Idee, wo der neue "Velvet Cypress" - gern auch online - gekauft werden kann? Oder ist es mal wieder eine Harrods Edition? Smile

Danke & LG M
Zuletzt bearbeitet von Maggy4u am 23.03.2017, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber der Flakon sieht ja mal richtig gut aus.
vor 7 Jahren
Ich hab mal eben geschaut, ist er denn überhaupt schon zum Verkauf draussen, da ja Erscheinungsdatum 2017 ist.?
vor 7 Jahren
www.ditano.com/shop/product/19336-dolce-gabban a-velvet-velvet-cypressWink

Habe eben auch mal Notino angeschrieben, ob und wann sie es ggf. listen.
vor 7 Jahren
Das kann durchaus sein, dass er einfach noch nicht gelistet ist
vor 7 Jahren
Am Flughafen in Madrid steht er. Hat mich auf Papier schonmal ziemlich begeistert, aber konnte ihn noch nicht auf der Haut probieren.
vor 7 Jahren
In München beim Oberpolinger haben sie die ganze Serie glaube ich wieder aus dem Sortiment genommen, weil es keiner haben wollte. Und einzelne Düfte dieser Serie werden immer wieder mal bei zalando, buyvip und vipsters verramscht.
vor 7 Jahren
Falls du ihn findest und evt ein sharing machst, ich wäre dabei. Smile
vor 7 Jahren
Denke gerade tatsächlich über ein Sharing nach. Leider habe ich in dem o.g. italienischen Onlineshop bisher nur den 50er Flakon für gut 180 Euro (zzgl. Versand) gefunden. Da kommen wir auf einen ml-Preis von 4 Euro. Etwas happig. Ich suche dann mal weiter nach dem 150er Flakon. Da nur bei der Größe tatsächlich wirtschaftliche (attraktive) ml-Preise erreicht werden können. Sollte jemand fündig werden und nicht selbst das Sharing machen wollen - gern die Erkenntnisse hier teilen Smile LG M
vor 7 Jahren
Der liest sich wirklich interessant. Bei einem Sharing wäre ich auch dabei.
vor 7 Jahren
Sharing wäre nicht uninteressant, pls keep me informed!
vor 7 Jahren
Maggy4u:
Denke gerade tatsächlich über ein Sharing nach. Leider habe ich in dem o.g. italienischen Onlineshop bisher nur den 50er Flakon für gut 180 Euro (zzgl. Versand) gefunden. Da kommen wir auf einen ml-Preis von 4 Euro. Etwas happig. Ich suche dann mal weiter nach dem 150er Flakon. Da nur bei der Größe tatsächlich wirtschaftliche (attraktive) ml-Preise erreicht werden können. Sollte jemand fündig werden und nicht selbst das Sharing machen wollen - gern die Erkenntnisse hier teilen Smile LG M

Bei Galeries Lafayette in Paris gibt es dem 150ml-Flakon für 389 €, Versand nach Deutschland kostet 9,90 €. Oder Du rufst mal bei Galeries Lafayette in Berlin an und fragst, ob er dort auch zu bekommen ist....
vor 7 Jahren
www.galerieslafayette.com/p/velvet+cypress+eau +de+parfum-dolce+gabbana/43324460/378

(Paris) schließt leider eine Lieferung nach Deutschland im Onlineshop aus. Mad

Hast jemand bitte eine Nummer besser Mailadresse für Deutschland zwecks Anfrage?
vor 7 Jahren
Bei konkretem Interesse könnte ich einen Versand aus F problemlos organisieren.
vor 7 Jahren
Das Alsterhaus hat die Serie im Programm. Kann am Samstag mal nachsehen ob sie den haben.
vor 7 Jahren
Klingt toll, vielleicht kannst Du ja auch mal für uns alle vorab Probeduften Smile
vor 7 Jahren
Gibt es zu dem Thema etwas neues? Wäre ebenfalls sehr interessiert.
vor 7 Jahren
Flughafen Madrid - 150 ml für 344,-€
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum D&G "Velvet Cypress" - wo gibt´s den?
Gehe zu