Forum durchsuchen

Suche Duschgel für Fahrenheit

Suche Duschgel für Fahrenheit vor 7 Jahren
Gibt es eine günstiges Drogerie Duschgel, welches gut zu Fahrenheit passt?
vor 7 Jahren
Ist parfumfreies Duschgel keine Option? Von vielen Duschlotionen verfliegt der Geruch aber auch so schnell, dass man sie wirklich mit allem kombinieren kann.
vor 7 Jahren
Axe Peace Duschgel riecht zu 100% wie Dior Fahrenheit
vor 7 Jahren
Nighthawk:
Axe Peace Duschgel riecht zu 100% wie Dior Fahrenheit

Habe lange das Deo dazu benutzt...kommt dem Fahrenheit sehr nahe!
vor 7 Jahren
Skylab:
Nighthawk:
Axe Peace Duschgel riecht zu 100% wie Dior Fahrenheit

Habe lange das Deo dazu benutzt...kommt dem Fahrenheit sehr nahe!

Ok vielen Dank. Werde ich mal testen. Fand das Old Spice Hawkridge auch sehr passend, aber man bekommt es nirgends mehr Sad
vor 7 Jahren
Das Axe Peace bekommt man zumindest in dem dm in meiner Nähe nicht Sad

Was haben denn die anderen für Bezugsquellen? Finde nur was bei Amazon und eBay.
vor 7 Jahren
Habe mir Peace bei eBay bestellt und heute getestet. Riecht nach Fahrenheit Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duschgel für Fahrenheit
Gehe zu