Forum durchsuchen

Kenzo Amour Fuchsia Edition, die aussieht wie Daisy.. HÄH??

Kenzo Amour Fuchsia Edition, die aussieht wie Daisy.. HÄH?? vor 7 Jahren
Ich arbeite in einem Secondhand-Betrieb, der manchmal auch Entrümpelungen vornimmt, bei denen gelegentlich auch Parfums bei uns landen (da wir die nicht verkaufen dürfen, darf man sich die als Mitarbeiter schnappen Very Happy)

Jetzt hab ich aber etwas gefunden, das mich doch sehr irritiert.... und zwar ein eingepacktes (angeblich) "Kenzo Amour Fuchsia Edition". Interessanterweise in einem Flakon der genauso aussieht wie der von Daisy von Marc Jacobs. Confused: Confused: Confused:

Jetzt kenn ich mich leider mit den beiden Parfums zu wenig aus, um sie auch nach Geruch zu identifizieren... vielleicht könnte ne Parfümerie nachhelfen, vielleicht weiß aber auch einer von euch, was es damit auf sich haben könnte? (Fake? Aprilscherz? Ultra-seltene Kollaboration?) Shocked
vor 7 Jahren
Vielleicht hat da jemand einfach nur den fehlenden Deckel ersetzt Wink
vor 7 Jahren
Mogline:
Vielleicht hat da jemand einfach nur den fehlenden Deckel ersetzt Wink

Lach, diese Idee würde ich 100 %ig unterstützen...kann ja wohl kaum anders sein Very Happy
vor 7 Jahren
Aber der Flakon schaut ja sonst auch aus wie der von Daisy... Und auch die Verpackung passt dazu, obwohl Amour sonst immer diese hohen langen Flakons hat...
vor 7 Jahren
Ehrlichgesagt tippe ich eher auf ein Fake.
Die Fuchsia Edition ist fuchsiafarben.
Die Schrift auf dem Flakon weicht m.E. vom Design ab (KENZOAMOUR) seh ich im Netz sonst immer in gleicher Schriftgröße.
Wie original sieht denn der Karton aus. Die Form scheint ja abzuweichen, wenn der Daisy-Flakon hinein passt - und die Kenzo-Flakons haben einen ganz anderen Stil, auf jeden Fall sind sie keineswegs so verspielt und grundsätzlich eher hoch als flach.

Natürlich weiss ich es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kenzo Daisy-Flakons befüllt. In China bekommt man auch Leerflakons im Stil von Hypnose, La petite Robe Noire etc. pp. Danach riecht es mir zumindest.
vor 7 Jahren
Ich würde sagen, die haben bei der Fakeherstellung einfach nur den falschen Namensstempel verpasst Wink
Das ist eindeutig der "Daisy"- Flakon und auch Deckel, nur der Aufdruck und die Verpackung sind von Kenzo. Also- ganz schlechter Fake.
vor 7 Jahren
Riecht bestimmt nach La vie est belle. Oder Alien.
vor 7 Jahren
Nach Alien riechts fix nicht... ich werd's mal demnächst mitnehmen und in der Parfümerie testen ob es eher Amour oder Daisy darstellen soll Very Happy wenn überhaupt was davon.

Mich interessiert schon wo der Vorbesitzer das Teil aufgegabelt hat Very Happy mich hats ja nichts gekostet, aber ich fand das jetzt echt mal witzig...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kenzo Amour Fuchsia Edition, die aussieht wie Daisy.. HÄH??
Gehe zu