Forum durchsuchen

Mainstream Düfte die keiner widerstehen kann :).

Mainstream Düfte die keiner widerstehen kann :). vor 7 Jahren
Tagchen, bei welchen Düften aus den Mainstream ist es so, dass ihr Komplimente bekommen habt, verfolgt wurdet und euer Partner euch am liebsten vernaschen würde.

Bei mir einmal das alte Shalimar (Vintage), da kam mir mal ein blonder Mann ganz nahe war bei der Kassa eines Supermarktes und er war hinter mir, ich konnte förmlich seinen Atmen hören

Dann mit Paris von YSL (alte Version) bekomme ich jedes Mal Komplimente.

Auch Hypnotic Poison, Casmir, Le Bain und Relax (alte Versionen) sind ein Garant um dass einem Leute sich näher und gerne aufhalten wenn es die Dosierung angemessen ist.

Bei Casmir ist um das Jahr 2001 ein Mann ganz nahe gekommen und wollte an meinen Haaren riechen so anziehend habe ich gewirkt. Auf Organza wirke ich mystisch auf andere und berauschend schön, so dass ich oft auch den Namen des Duftes aufschreiben musste.
vor 7 Jahren
Sorry, aber ist Dir das nicht unangenehm, wenn Dir ständig fremde Menschen so nahe kommen?
vor 7 Jahren
Nee, habe ,mich daran gewöhnt Smile . Sie kommen mir ja dann näher wenn ich gut dufte und nicht alle.
vor 7 Jahren
Bei mir sind es :
- Fahrenheit EdT
- Spicebomb
- L'Aventure
- The One EdP

Mit diesen Düften bekomme ich mit Abstand die meisten Komplimente.Von Frauen aller Altersklassen
vor 7 Jahren
Von klein aus beobachte ich das Verhalten der Hunde und ihren sogenannten Besitzern.
Mit ständigen Verbesserungen meiner Beobachtungsfähigkeiten und das mir schwerfallenden ausmerzen von eigenen Fehlern lässt mich zu dem Entschluss kommen das YSL LNDL EDT vieles anlockt Smile.

Aber vlt irre ich mich auch und bilde es mir ein, möglich ist es und traurig zu gleich falls doch.
vor 7 Jahren
Also, mir ist zum Glück noch niemand so nahe gekommen wegen einem Duft, das wäre mir auch extrem unangenehm. Meinem Partner ist es egal, was ich aufsprühe. Bei ihm kann es schon mal passieren, dass er einen Duft toll findet und beim nächsten Mal verzieht er das Gesicht....

Der einzige Mainstreamer, zu dem ich Komplimente bekommen habe, war "Omnia Crystalline", da aber von mehreren Seiten. Ansonsten nur bei Nischendüften, witzigerweise.
vor 7 Jahren
Ich sprüh eigentlich meistens so wenig dass nur ich was davon hab.
... und wenn mir jemand ungefragt zu nahe kommt, wird er erschlagen. Twisted Evil
vor 7 Jahren
"La nuit de l'homme Frozen Cologne"
"Bleu de Chanel (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
ElysaShades:
Ich sprüh eigentlich meistens so wenig dass nur ich was davon hab.
... und wenn mir jemand ungefragt zu nahe kommt, wird er erschlagen. Twisted Evil
*lach* Geht mir auch so. Mit einigen Zwischenstufen, zugegebenermaßen.
Re: Mainstream Düfte die keiner widerstehen kann :). vor 7 Jahren
JetonToni:
Bei mir einmal das alte Shalimar (Vintage), da kam mir mal ein blonder Mann ganz nahe war bei der Kassa eines Supermarktes und er war hinter mir, ich konnte förmlich seinen Atmen hören


Das wäre mir an deiner Stelle aber sehr unangenehm gewesen Very Happy

Für "Poison" (sparsam dosiert) bekomme ich oft Komplimente, häufiger als für diverse Nischendüfte Wink
vor 7 Jahren
Es gibt für alles Grenzen - ansprechen a la "Oh, Sie riechen aber gut." oder meinetwegen schnuppern auf guter Armlänge Abstand, ok. Aber alles außerhalb der Arbeit (ich arbeite mit Kindern, die brauchen manchmal mehr Nähe), was mir unaufgefordert so in die persönliche Wohlfühlzone kommt, muss mit Konsequenzen rechnen.
Was käme denn danach? Angrapschen und ein "Oh, Sie haben aber einen knackigen Hintern!" Donald Trump lässt grüßen Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
Sweetdeville:
JetonToni:
Bei mir einmal das alte Shalimar (Vintage), da kam mir mal ein blonder Mann ganz nahe war bei der Kassa eines Supermarktes und er war hinter mir, ich konnte förmlich seinen Atmen hören


Das wäre mir an deiner Stelle aber sehr unangenehm gewesen Very Happy

Das hätte der Typ nur kurz bei mir gemacht...

Es gibt genau 2 Wesen (gut, mit meiner Katze 3) auf diesem ErdbaII, die mir auf den Pelz rücken dürfen - egal ob Duft oder nicht. Und das sind mein Mann und mein Sohn. Bei allen anderen werde ich schwierig. Wink Ich mag das grundsätzlich nicht, wenn mir jemand zu nahe kommt.

Abgesehen davon dosiere ich immer so verhalten, dass mein Duft nicht gross auffällt. Und meine Düfte haben eh ab Werk kaum Silage...
vor 7 Jahren
Da ich nur sehr dezent sprühe, bekommen es wohl die wenigsten mit. Komplimente habe ich all die Jahre nie bekommen.

Allerdings bekomme ich neuerdings Komplimente, wenn ich Gucci Bamboo trage.
vor 7 Jahren
Du benutzt aber fast nur die Vintage Versionen oder? Dann kann ich die Reaktionen verstehen. So was RIECHT man ja nicht mehr. Das was man heute bekommt ist doch alles bereits 25x Reformuliert. Ich wüsste jetzt aus dem Stand keinen heutigen Mainstream Duft der mir gefällt. Ernsthaft.

Halt! Lolita Lempicka Au Masculine. Aber der wurde ja glaube ich auch bereits verdünnt. Es ist ein Kreuz !!!
vor 7 Jahren
Ich finde ja J'adore unglaublich sexy ... weiß nicht warum aber das ist der einzige Mainstream Duft an den ich mich erinnere den ich bei Frauen wirklich toll finde ... der wirkt so wertig und ist keine süße Pampe wie 90 % der anderen Damendüfte die heute auf den Markt geschmissen werden ... irgendwie drehe ich mich da automatisch um und nehme eine Nase aber würde niemals jemandem zu Nahe treten! Rolling Eyes

Er wird jedoch relativ selten getragen oder ich rieche ihn zumindest relativ selten.
vor 7 Jahren
“Jungle L'Élephant“ von Kenzo.

Mit dem als jahrelanger Signatur hab ich Komplimente eingeheimst wie doof - von beiden Geschlechtern, vermehrt aber von Männern.
Das aber nur mit Abstand - ich hab's auch nicht so mit Körpernähe, da kann ich sehr eklig werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Mainstream Düfte die keiner widerstehen kann :).
Gehe zu