Forum durchsuchen

Creed Größenänderung und Preisanhebung?

Creed Größenänderung und Preisanhebung? vor 7 Jahren
Hallo,
hoffe das ist hier richtig:)
Habe gerade ein Video gesehen in dem gesagt wird, dass sich bald die grösen der gängigen Creed's ändern sollen und sich der Preis erhöt. Es sollen dann wohl 50ml und 100ml Flakons geben und diese kosten dann, (wer hätte es gedacht) soviel wie vorher die 75ml und 120ml Größen:(
Hat Jemand dies bezüglich etwas mitbekommen?
Hier das Video: youtu.be/8CLg0ma36zQ
vor 7 Jahren
War hier/ist hier beteits ein Thema, wenn auch etwas versteckt:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=60664&pos tdays=0&postorder=asc&start=25
vor 7 Jahren
Ohh, Dankeschön. Hab ich wirklich nicht gesehen. Also stimmt es:(
Ich finde die Düfte jetzt schon zu teuer, besitze trotzdem viele von Creed aber bei Preispolitik bin ich dann definitiv raus.
vor 7 Jahren
Padelig:
Ohh, Dankeschön. Hab ich wirklich nicht gesehen. Also stimmt es:(
Ich finde die Düfte jetzt schon zu teuer, besitze trotzdem viele von Creed aber bei Preispolitik bin ich dann definitiv raus.

Sehe ich ganz genauso @Padelig Irgendwann ist auch mal gut! Und Preissteigerungen von 30-50% auf einen Schlag sind schon ambitioniert und frech!! Wink
vor 7 Jahren
Ich finde die schlagartige Preiserhöhung auch etwas "übermotiviert", andererseits fand ich die Düfte bisher aber zu günstig im Vergleich zu anderen Marken. Somit kann ich Creed da gut verstehen, dass sie da mithalten möchten, auch wenn es für uns Konsumenten natürlich erstmal ein Nachteil ist.

Trotzdem sollten wir uns nicht ärgern, sondern uns darüber freuen, dass wir jahrelang so günstig an unseren Stoff kommen konnten. Smile Tom Ford, Amouage usw waren da immer teurer....
vor 7 Jahren
Hi,

hm, ist Ansichtssache. Also die normalen Größen (120, 75 und vor allem 30 ml) fand ich schon so reichlich überteuert. So außergewöhnlich bzw. hochwertig von den Inhaltsstoffen empfinde ich die nicht. Wenn man von den großen Flaschen ausgeht (250 oder 500 ml), dann sind sie natürlich günstig. Mit den neuen Größen sind sie m.M.n. absolut überteuert, aber sie werden es natürlich wieder mit der langen Historie und den berühmten Persönlichkeiten, die sie angeblich schon getragen haben sollen, begründen. Cool
vor 7 Jahren
Da stellt sich bei mir jetzt auch die Frage ob sich die Preise bzw. Größen der Schüttflakons auch ändern?
Im Endeffekt bleiben die Preise ja wie sie sind man bekommt nun einfach weniger dafür. Aber bezüglich der großen Flakons habe ich nichts gelesen. Dann wird nämlich in Zukunft nur noch über Sharings Creed bezogen:)
vor 7 Jahren
Laurel:

hm, ist Ansichtssache. Also die normalen Größen (120, 75 und vor allem 30 ml) fand ich schon so reichlich überteuert.

Ist tatsächlich Ansichtssache: vor paar Wochen habe ich 75ml SMW für 115 Euro bei flaconi gekauft, vor paar Monaten VIW im Breuninger für 160. Den MI in irgendeiner Parfümerie in Stuttgart für 130.
Finde das persönlich jetzt nicht teuer....da gibt es ganz andere Kandidaten....
vor 7 Jahren
Padelig:
Da stellt sich bei mir jetzt auch die Frage ob sich die Preise bzw. Größen der Schüttflakons auch ändern?

Im hauseigenen Creed-Shop würde ich jedenfalls davon ausgehen. Das waren immer schon Mondpreise. Dass sich im Markt, bei den Schütt-Flakons, Preiserhöhungen auf ähnlichem Niveau der kleinen Flakons durchsetzen, wage ich jedoch zu bezweifeln.

Als nächstes wird ein run auf die bestehenden Einheiten einsetzen, die dann aus Kalkül nach und nach mit geringerem Aufschlag im Web feilgeboten werden. Bis die Creed-Teuerung spürbar wird, zieht als noch eine Weile ins Land.

Teuerung wird den Nachahmermarkt beflügeln. Es würde mich nicht wundern, wenn neben Aventus und SMW bald weitere Düfte in hinreichender Qualität günstig zu haben sein werden. Wenn ich mich so in den Haben-Listen umsehe, haben doch viele Original und Kopie.

Und selbst kann man natürlich auch seine Lieblingsdüfte rechtzeitig bunkern.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Creed Größenänderung und Preisanhebung?
Gehe zu