Forum durchsuchen

YSL Manifesto EdP ohne krautige Note??? Hilfe

YSL Manifesto EdP ohne krautige Note??? Hilfe vor 7 Jahren
Hallo liebe Parfumos,
ich mag den oben genannten Duft sehr, aber die krautige Nebennote (ich weiß auch nicht, was das sein könnte) stört mich.
Kennt jemand ein Parfum, das so ähnlich riecht?
Ich liebe Manifesto, da es nicht so süß ist, wenn da nicht diese eine Komponente wäre...
LG Tina
Zuletzt bearbeitet von Koi77 am 28.03.2017, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Hast du das L'eclat oder das L'elixier schon getestet?? Das L'eclat empfinde ich als etwas würziger und das L'elixier ist etwas süßer gourmandiger. Beide tragen aber die Manifesto Handschrift :-*
vor 7 Jahren
Nein, die beiden habe ich noch nicht getestet. Das L'elixier muss ich dann wohl mal testen, denn würziger darf es nicht werden...
Danke für den Tipp.
vor 7 Jahren
Jetzt weiß ich, woran mich der Duft erinnert: an Armani lei/Elle/she/ella....der Auftakt riecht bei beiden gleich muffig-würzig-krautig! Wie nennt man diese Duftnote????
vor 7 Jahren
Koi77:
Jetzt weiß ich, woran mich der Duft erinnert: an Armani lei/Elle/she/ella....der Auftakt riecht bei beiden gleich muffig-würzig-krautig! Wie nennt man diese Duftnote????

Dieser ist aber etwas holziger, geht in die Unisex Richtung.
Ich glaube, es ist die Bergamotte, was du meinst mit dem muffig.
vor 7 Jahren
Aha...das kann sein. Danke für deine Einschätzung.
LG Tina
vor 7 Jahren
Gerne Lg :-*
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung YSL Manifesto EdP ohne krautige Note??? Hilfe
Gehe zu