Forum durchsuchen

Suche jugendlichen Duft... gerne auch für den Sommer!

Suche jugendlichen Duft... gerne auch für den Sommer! vor 7 Jahren
Hallo liebe Parfumos!

Ich brauche Abwechslung und suche ein neues Parfum. Jugendlich oder für Jung-Gebliebene sollte es sein, so in die Richtung von Lacostes Pour Homme oder CH Men, die beiden gefallen mir gut.
Ideal wäre es natürlich, wenn die Düfte auch noch gut im Sommer oder Frühling bei wärmeren Temperaturen getragen werden können!

Welche Parfums kommen euch spontan in den Sinn?

Viele Grüße
MrBastla
vor 7 Jahren
Vielleicht "Allure Homme Sport Eau Extrême" ?
vor 7 Jahren
"Aigner N°1 Sport"
"Dior Homme Sport (2012) (Eau de Toilette)" der womöglich nur noch als Nachfolger "Dior Homme Sport (2017)", erhältlich ist und den ich jetzt noch nicht kenne.
"Sander for Men (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
So in die Richtung von CH Men geht der neue Joop "Wow!". Finde den auch angenehmer zu tragen, weil er nicht ganz so pappig süß ist, aber die Haltbarkeit ist nicht gerade die Beste.
vor 7 Jahren
"Balmain Homme"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche jugendlichen Duft... gerne auch für den Sommer!
Gehe zu