Forum durchsuchen

[Treffen] Nürnberg, Samstag 06.05.2017

[Treffen] Nürnberg, Samstag 06.05.2017 vor 7 Jahren
Werte Franken, werte Bayern und der werter Rest südlich und auch hinter dem Weisswurstäquator,
liebe Nürnberger (!),

da Nürnberg immer mehr Duftmetropole ist (nach wie vor geheimes Ranking) und es hier so viele nette und aufgeschlossene Menschen gibt (diese Aussage kann Spuren von Ironie beinhalten), sollten wir uns hier mal wieder zu einer fröhlichen Runde zusammenfinden.

Wenn der Mai gekommen ist und die Bäume ausgeschlagen haben, dann sollten wir uns auf die Beine machen und das tolle Angebot in Nürnberg erkunden (ich würde auch mal wegen Prozenten in den Läden verhandeln).

Vorschlag 1: Samstag, 06.05.2017
Vorschlag 2: Samstag, 13.05.2017


Sagt mal was dazu, bitte!?

Hannes

[edit] Treffen = Samstag 06.05.2017
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 31.03.2017, 05:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Bitte fortführen ... vor 7 Jahren
Samstag, 06.05.2017
1/ Hannes

Samstag, 13.05.2017
1/ Hannes
vor 7 Jahren
Oh,das freut mich!Bin dabei Very Happy
06.05.
1/Hannes
2/Seejungfrau

13.05.
1/Hannes
2/Seejungfrau

Hoffe auf alle die letztes Mal dabei waren.Und - ganz ohne Ironie-Wir Franken sind doch wirklich nett. Wink
vor 7 Jahren
06.05.
1/Hannes
2/Seejungfrau
3/chnokfir

13.05.
1/Hannes
2/Seejungfrau
3/chnokfir

... für die niedersächsisch-oberbayrische Gombonende
vor 7 Jahren
Oh das wäre aber fein, danke lieber JoHannes! Am 13.5. konzertiere ich in Frankfurt, aber der 6.5. würde gehen.

06.05.
1/Hannes
2/Seejungfrau
3/chnokfir
4/Annette

13.05.
1/Hannes
2/Seejungfrau
3/chnokfir
vor 7 Jahren
Na wenn das so ist, dann werde ich mich auch Richtung Norden bewegen Wink

06.05.
1/Hannes
2/Seejungfrau
3/chnokfir
4/Annette
5/Itsami

13.05.
1/Hannes
2/Seejungfrau
3/chnokfir
4/Itsami
Nägel mit Köpfen ... vor 7 Jahren
Dann lege ich jetzt mal einen Termin fest, damit jede/r Teilnehmer/in ihre/seine Reiseplanung (Zugtickets, ...) festzurren kann:

Samstag, 06.05.2017

1/ Hannes
2/ Seejungfrau
3/ chnokfir
4/ Annette
5/ Itsami
vor 7 Jahren
Ich kann da auch! Very Happy Rechnet mich dazu, wenn nichts großes dazwischen kommt!
vor 7 Jahren
Kennt jemand diesen Laden? www.galerieparfum.com Das wäre durchaus auch eine Adresse in der Stadt, bei der wir vorbeischauen könnten. Ich war noch nie dort und bin erst diese Woche darauf gestoßen, weil es dort die Baruti-Parfums gibt.
vor 7 Jahren
BlueVelvet:
Kennt jemand diesen Laden? www.galerieparfum.com Das wäre durchaus auch eine Adresse in der Stadt, bei der wir vorbeischauen könnten. Ich war noch nie dort und bin erst diese Woche darauf gestoßen, weil es dort die Baruti-Parfums gibt.

Den (tollen) Laden kenne ich auswendig, ist fast schon mein Wohnzimmer ... ausserdem waren wir da schon bei unserem Dezembertreffen. Freu mich, wenn du kommst! Wink
vor 7 Jahren
Ja, dann lass ich mich mal überraschen, wo wir hingehen! Bei diesem Laden muss ich dann wohl bald vorbeispazieren.... aber dieses Wochenende ist erstmal die jährliche Bärlauchpesto-Produktion angesagt Wink
vor 7 Jahren
BlueVelvet:
Ja, dann lass ich mich mal überraschen, wo wir hingehen! Bei diesem Laden muss ich dann wohl bald vorbeispazieren.... aber dieses Wochenende ist erstmal die jährliche Bärlauchpesto-Produktion angesagt Wink

Bärlauchpesto ... ob man danach noch was riecht? Zumindest riecht man danach nach etwas ... Wink

Kann die Galerie Parfum in NUE nur empfehlen. Feines Sortiment und sehr liebe und fachkundige Beratung. Allein der Laden an sich ist schon eine Schau.
vor 7 Jahren
Ich wäre auch gern dabei, ich hab es ja nicht so weit Wink Aber ich muss das kurzfristig entscheiden, ich weiß noch nicht, ob ich da arbeiten muss.
vor 7 Jahren
Wäre auch gerne dabei, aber die Chancen sind grade wieder gefallen, leider.
Die Woche ist zu voll....

Genießt es!
vor 7 Jahren
Hi, ich wär auch gern gekommen. Allerdings komm ich erst am Freitag von einer anderen Reise zurück. Wenn ich's früher gewusst hätte, wär ich gleich in Nürnberg ausgestiegen Smile Euch viel Spaß!
vor 7 Jahren
Ihr Lieben,

es tut mir wahnsinnig leid, aber ich kann leider doch nicht kommen, bin kurzfristig beruflich verpflichtet worden. Ich hoffe, daß es nächstes Mal wieder klappt, hatt mich schon sehr darauf gefreut :0(((

So bleiben also noch: Samstag, 06.05.2017

1/ Hannes
2/ Seejungfrau
3/ chnokfir
4/ Itsami

Viele liebe Grüße, Annette
vor 7 Jahren
Seit 3 Wochen versuche ich, den 6. Mai freizuschaufeln, vergeblich. Ausgerechnet die ersten beiden Mai-Wochenenden sind besetzt. Schade, ich wäre in der schönen Parfüm-Metropole Nürnberg gern wieder dabei gewesen!

Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich gutes Wetter.........Smile) Bis zum nächsten Treffen also, dann sicher wieder hier im Süden mit euch lieben Leuten!
vor 7 Jahren
Habt ihr schon einen Treffpunkt ausgemacht?
vor 7 Jahren
Ihr lieben Leute,

nachdem sich langsam ein harter Kern hier formt (schade um alle, die am Samstag nicht können. - aber so ist das Leben), wollte ich aber trotzdem den Rest fragen, ob ihr kommt (was ziemlich schön wäre). Wink

Treffpunkt würde ich gegen 12:00 Uhr vorschlagen. Den genauen Ort gebe ich noch bekannt. Wenn wir so wenige sind, können wir spontan entscheiden was wann wo und wohin, oder?

Es ist übrigens am Samstag 'Blaue Nacht' in Nürnberg. Geht zwar erst abends los, aber ist immer ganz launig und die Stadt ist voll ... und blau!

Guten Abend Euch!
HG Hannes Smile
vor 7 Jahren
Klar bin ich dabei, wenn ich schon mal Ausgang bekomme.

Abgesehen davon habe ich meiner Frau ja extra jetzt schon ihr vorgezogenes Hochzeitstaggeschenk gegeben, damit sie am Samstag beschäftigt ist. Kleiner Tipp: Letztes Jahr bekam sie die rosafarbene Bügelstation.
vor 7 Jahren
Die Duft - Highlights von Nürnberg hätten mich schon sehr interessiert. Nur klappt der Termin für mich leider gar nicht.

Sehr schade, aber nicht zu ändern Sad

Euch Dabei Seienden viel Vergnügen!
vor 7 Jahren
Samstag klappt auf jeden Fall.Blaue Nacht-wollt ich schon immer mal sehen. Very Happy
Wenn jemand Proben aus meiner Sammlung testen möchte-einfach anfragen-bringe gerne was mit.
Bis denn Smile
vor 7 Jahren
Bei mir klappt es auch, ich werde allerdings nicht bis zum Abend bleiben - wenn ich mich nicht spontan umentscheide. Aber erfahrungsgemäß reicht es mir nach ein paar Stunden in der Stadt...
vor 7 Jahren
Samstag, 06.05.2017
Treffpunkt um 12:00 Uhr
im Café Katz, Hans-Sachs-Platz 8
de-de.facebook.com/Cafe-Bar-Katz-7538575679719 42/
Nürnberg

Handynummer auf Wunsch via pn.
Ich freu mich!
vor 7 Jahren
Wünsch Euch allen an pfundigen Tag in Nürnberg! Hatte bis zuletzt gehofft noch jemanden zu finden, der für mich in der Arbeit einspringt. Leider nix draus geworden. Vielleicht sehn wir uns ja bald (mal wieder) in München Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv [Treffen] Nürnberg, Samstag 06.05.2017
Gehe zu