Forum durchsuchen

Nichts neues von hermes für die Herren?

Nichts neues von hermes für die Herren? vor 7 Jahren
Seit dem die Chritine Nagel im Hause Hermes ist, hat sie schon einiges für die Damen kreiert und für die Herren? Gehen wir wieder leer aus?
vor 7 Jahren
Da stimme ich dir zu! Wir kommen gerade etwas zu kurz, haha! Wink)

Nach meinen Infos soll es aber zum Herbst wieder was richtig (!) Neues geben von Hermes!!

Also keinen Flanker, sondern etwas Neues! Bin gespannt!! Wink
vor 7 Jahren
Äh Confused: Sie ist doch erst weniger als ein Jahr im Amt.

Letztes Jahr wurden zwei Unisex Colognes noch in Zusammenarbeit mit Ellena lanciert und es erschien bisher nur Galop, den man als mutiger Mann auch locker benutzen kann...und Equipage Geranium ist weniger als zwei Jahre alt.
vor 7 Jahren
Rivegauche:
Äh Confused: Sie ist doch erst weniger als ein Jahr im Amt.

Letztes Jahr wurden zwei Unisex Colognes noch in Zusammenarbeit mit Ellena lanciert und es erschien bisher nur Galop, den man als mutiger Mann auch locker benutzen kann...und Equipage Geranium ist weniger als zwei Jahre alt.

Sie ist ende 2015 zu Hermes gekommen und hat ende 2015 schon mit dem Arbeiten am neuen Duft begonnen.

Ich habe auch oben extra erwähnt, dass nicht die Unisex Düfte mit einbezogen werden.. Und beim Geranium kann man nun wirklich nicht von neuen Herren Duft sprechen da es ihn schon vorher gab/gibt
Die Rede war/ist von einem völlig neuen Herren Duft den es noch nicht bei Hermes gab. Auch keine veränderte Neuauflage oder ähnliches
Die Frau Nagel hat ja auch bei dem bekannten Narciso Duft mitgewirkt und so wie ich aus Ihren Düften herauslesen kann.. Mag sie sehr gerne Moschus Smile Ich hoffe da kommt was Diskretes zurückhaltendes in Richtung Moschus Holz usw
Re: Nichts neues von hermes für die Herren? vor 7 Jahren
Jaironieberl:

Die Rede war/ist von einem völlig neuen Herren Duft den es noch nicht bei Hermes gab.

Die Rede war aber auch von :
Jaironieberl:
einiges für die Damen kreiert

worauf sich Rivegauche doch bezieht. "Einiges" erweckt schon den Anschein von mehr als 2.
Re: Nichts neues von hermes für die Herren? vor 7 Jahren
Olfacto:
Jaironieberl:

Die Rede war/ist von einem völlig neuen Herren Duft den es noch nicht bei Hermes gab.

Die Rede war aber auch von :
Jaironieberl:
einiges für die Damen kreiert

worauf sich Rivegauche doch bezieht. "Einiges" erweckt schon den Anschein von mehr als 2.

Wie schon weiter oben geschrieben... Kein Unisex und auch kein Damen Duft sonden eine völlig neue Kreation eines Herrenduftes. Alles andere ist entweder Unisex oder für die Damen und der neue Damen Duft ist mir zu Feminin..
Wenn was wirklich für Herbst geplannt ist, dann bin ich gespannt was so neues zu stande kommt
vor 7 Jahren
Jaironieberl:

...Ich habe auch oben extra erwähnt, dass nicht die Unisex Düfte mit einbezogen werden...

Ich finde das mit dem "unisex" leider nicht in deinem ersten Post.
vor 7 Jahren
Rivegauche:
Jaironieberl:

...Ich habe auch oben extra erwähnt, dass nicht die Unisex Düfte mit einbezogen werden...

Ich finde das mit dem "unisex" leider nicht in deinem ersten Post.

Weil eurer Admin olfacto meinen Beitrag verändert hat und sich draus Spass macht Wink
vor 7 Jahren
Jaironieberl:
Rivegauche:
Jaironieberl:

...Ich habe auch oben extra erwähnt, dass nicht die Unisex Düfte mit einbezogen werden...

Ich finde das mit dem "unisex" leider nicht in deinem ersten Post.

Weil eurer Admin olfacto meinen Beitrag verändert hat und sich draus Spass macht Wink

Ja welch Ironie, Jaironieberl. Manchmal wäre ich ja gerne Admin hier, aber eigentlich bin ich doch froh, es nicht zu sein. Ich weiß Dank deiner gesetzten Smileys auch echt nicht, ob du alles nur aus Ironie so zerhackst und Antworten anderer nicht richtig liest, oder ob du das hier ernst meinst. Falls letzteres, dann lies dir bitte alles nochmal langsam durch. Es will dir keiner etwas böses, alle wollten sich nur zu deiner Frage äußern.

Schönen Abend noch vom Olfacto (Mist, jetzt find ich den offiziellen Forumsoberchefstempel grad nicht!*)
*war Spass!
vor 7 Jahren
Ich glaube, die Frage war doch ganz einfach, wann der erste eigenständige Herrenduft nach Terre d' Hermes kommt, oder?
Ich sehe nämlich nur drei Flanker seit 2006: einer von Bel Ami, einer von Equipage und einer von TdH selbst....
vor 7 Jahren
Hallo

Ja genau

Das Bel Ami Vetiver ist doch nur eine weitere Kreation des Bel Ami von 1986
Das Equipage Geranium ist die weitere Kreation des Equipage von 1970

Also nicht wirklich was neues

Und das Terre d'Hermes gibt es schon seit 2006.
vor 7 Jahren
Meine 2 cents zu dem Thema:
Bevor Hermes einen unmotivierten und ausdruckslosen Mainstream-Duft auf den Markt schmeisst, den die Welt weder braucht noch kaufen will, sollen sie es lieber noch weitere zehn Jahre in sich gehen und in der Zeit eben keinen Herrenduft lancieren.
vor 7 Jahren
Chnokfir:
Meine 2 cents zu dem Thema:
Bevor Hermes einen unmotivierten und ausdruckslosen Mainstream-Duft auf den Markt schmeisst, den die Welt weder braucht noch kaufen will, sollen sie es lieber noch weitere zehn Jahre in sich gehen und in der Zeit eben keinen Herrenduft lancieren.
Genau! Und ab und zu auch mal einen Hermès-Unisexduft probieren, Jaironieberl. Davon fallen einem nicht gleich die Brusthaare aus. Versprochen. Nur Mut.
vor 7 Jahren
Auf einen neuen Hermes Herrenduft bin ich sehr gespannt. Im Grunde erscheinen diese bei den großen Marken weiterhin alle 10 Jahre, so wie früher. Nur die Flanker-Anzahl wurde stark erhöht.

Nachdem Hermes mit Terre ja bereits einen Megaseller hat, bin ich wirklich gespannt, was da jetzt kommt. Sorgen mach ich mir bei Hermes da keine großen. Der wird schon gut werden. Interessanter wird es, was Chanel als Nachfolger von Bleu in ein paar Jahren bringen wird. Von Oliver Polge fehlt ja auch noch ein erster Herrenduft. Vielleicht ein Egoiste Flanker?

Zurück zu Hermes: Nach Bel Ami Vetiver und Equipage Geranium könnte ein Flanker von Rocabar auch demnächst mal anstehen.
vor 7 Jahren
Ich bin auch mal gespannt, ob die reformulierte Version des Chanel-Duftes, der in 10 Jahren rauskommt, noch genauso gut ist, wie die Originalversion mit dem Batch-Code 1303487-E-111-09.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Nichts neues von hermes für die Herren?
Gehe zu