Forum durchsuchen

Bvlgari dufte eure Meinung dazu

Bvlgari dufte eure Meinung dazu vor 7 Jahren
Bvlgari Haute Parfümerie

Ich weis jetzt nicht wie lange Bvlgari diese Duftlinie anbietet aber mir ist da die Haute Parfümerie aufehafllen..

Ist das eher so ein Marketing gag oder sind das schon gute Düfte die man testen sollte?

Kann man die Bvlgari mit Tom Ford oder Creed Düften vergleichen?

Immerhin hat ja auch Jean Claude Ellena für die ein Duft kreiert bevor er zu Hermes gegangen ist
vor 7 Jahren
Was hält Dich davon ab, die Düfte zu testen und Dir erst einmal selbst eine Meinung zu bilden.
Wink
vor 7 Jahren
Reiner Marketing-Gag von Bvlgari. Zu 100%, da bin ich mir ganz sicher. Cool
vor 7 Jahren
Gerry:
Was hält Dich davon ab, die Düfte zu testen und Dir erst einmal selbst eine Meinung zu bilden.
Wink

Manche habe ich getestet und finde sie nicht schlecht.. Wollte aber noch eure Meinung lesen Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bvlgari dufte eure Meinung dazu
Gehe zu