Forum durchsuchen

Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

1 - 25 von 637
Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!! vor 7 Jahren
Bin neugierig, wie es bei Euch aussieht Wink
vor 7 Jahren
Ich sehe da nur schwarz wenn ich es groß anklicke. Hab das bei mir auch schon gehabt und es bei techn.Probleme angesprochen, wurde aber nicht drauf reagiert.
vor 7 Jahren
Turbobean:
Auf meinem Rechner wird das Bild nicht in groß angezeigt. Ist das bei Euch genauso?

Wenn ich mit der rechten Maustaste "auf Bild speichern unter" gehe, sehe ich es ganz normal, im Zoom des Browsers ist es auch schwarz.
vor 7 Jahren
Nein wieso? Wäre doch schön, wenn dieses Problem mal endlich behoben würde? Ich sehe das Problem nämlich zum x-ten Mal
vor 7 Jahren
Bild in neuem Tab öffnen, dann läuft das.

Freshe Sammlung, im wahrsten Sinne des Wortes Very Happy
vor 7 Jahren
Das mit dem neuen Tab funktioniert bei mir leider auch nicht Embarassed
vor 7 Jahren
Whadelse89:
Bild in neuem Tab öffnen, dann läuft das.

Bei mir auch dann nicht ...
vor 7 Jahren
Mit URL kopieren gehts auch nicht. Zumindest bei mir ist es nur schwarz.

vor 7 Jahren
Wenn ich das Bild (nicht den Link!) im neuen Tab öffne, kann ich es sehen.
vor 7 Jahren
Wenn ich die kleine Vorschau des Bildes, die immer zu sehen ist(per Rechtsklick / halten) in einem neuen Tab öffne, dann funktioniert das. Also nicht das schwarze schon vergrößerte Bild
vor 7 Jahren
Ja aber es kann ja nicht Sinn des Ganzen sein, eine Funktion zur Verfügung zu stellen um dann die Alternativen durchzudiskutieren, weil sie nicht so funktioniert wie sie soll Wink
vor 7 Jahren 6
Es heißt doch immer, dunkel lagern ist am besten... Läuft! Laughing
vor 7 Jahren 2
Insomniac:
Es heißt doch immer, dunkel lagern ist am besten... Läuft! Laughing

LaughingLaughingLaughing
vor 7 Jahren 1
Zu Testzwecke(n) ... Wink
vor 7 Jahren
Ich denke das liegt an einer Pixel-Beschränkung und ist beabsichtigt.
Dein pic hat eine Auflösung von 3264x1836 und eine Größe von 1,2mb

Wenn du das mit einen Foto-Editor auf ca 1500 pixel verkleinerst wird die Chance
steigen, dass es sichtbar ist.



ungefähr so. Wink
vor 7 Jahren 1
@Turbobean und RobGordon
Respekt, dass ihr so wenig habt! Das sieht fantastisch aus....und alles kann regelmäßig benutzt werden....
vor 7 Jahren
MrWhite:
@Turbobean und RobGordon
Respekt, dass ihr so wenig habt! Das sieht fantastisch aus....und alles kann regelmäßig benutzt werden....

Dito, vor allem ist es eine extrem geile Sammlung. Creed Flakons sehen schon dufte aus.
vor 7 Jahren 2
Ich trau mich gar nicht mehr ein Foto von gewöhnlichen Düften einzustellen.
vor 7 Jahren
Es war ja auch die Rede von einer Schatz- und nicht von einer Besenkammer Cool
vor 7 Jahren
@Ruhrpott87/MrWhite

Danke! Ist aber wie leider, wie das Universum auch, in ständiger Expansion begriffen. Wink

Original Vetiver wird sich noch in ein paar Tagen dazu gesellen (nachdem er letztens so verrissen wurde, gefällt er mir noch besser ). Zur Kompensation muss ich halt immer schauen, was ich nicht regelmäßig verwende und das fliegt dann beinhart raus.( auf alle Fälle gut für Schnäppchenjäger Wink)

@ Olfacto:
Ich trau mich gar nicht mehr ein Foto von gewöhnlichen Düften einzustellen.


Ich behandle jeden meiner Düfte gewöhnlich, durch Ge- und Verbrauch. Der Galimard ist ein 30€ Duft (so wie der Hanae Mori zuvor) und ich trage solche mit derselben Begeisterung wie bspw. Royal Oud.

Keine Ikonisierung, kein Drama, keine Kunst.

Gut riechen muss es UND flexibel im Einsatz sein (wie Mr. White ausgezeichnet bemerkt hat). Den Duft, den man für eine ganz bestimmte Situation kauft, den gibt es bei mir nicht.
vor 7 Jahren
Yalla:
Es war ja auch die Rede von einer Schatz- und nicht von einer Besenkammer Cool

www.youtube.com/watch?v=hMk63SOkdms
vor 7 Jahren
Laughing

Aber ich zeige meine Abstellkammer auch nicht Wink
vor 7 Jahren
Da steht ja gar nicht Veilchen-Marmelade zuckerreduziert drauf Shocked och schade
vor 7 Jahren
Azahar:
Da steht ja gar nicht Veilchen-Marmelade zuckerreduziert drauf Shocked och schade

dohoch, in großen weißen Lettern. Smile
vor 7 Jahren
Wen meine Parfumregale interessieren, den bitte ich, in mein Album zu schauen.
1 - 25 von 637
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
Gehe zu