Forum durchsuchen

Düfte von Zara

201 - 225 von 260
vor 4 Jahren
Globomanni:
Zara Parfums sind für den Preis super ... ABER ... sie halten nicht lange. Also im Notfall einen TZ mitführen, dann passt es. Very Happy

Bis auf Vetiver Pamplemousse sind Zara Düfte m.E. vor allem eines: reine Opening-Catcher. Ich hatte glaub 7 Düfte von Zara.. Die waren beim Aufsprühen alle gefällig, der Drydown war dann aber ein synthetisches Übel, das am Ende fast immer gleich roch.

Muss dazu sagen, dass das aber allesamt frische Düfte waren, vllt. sollte ich mal was anderes probieren.
vor 4 Jahren
Warilol:
Globomanni:
Zara Parfums sind für den Preis super ... ABER ... sie halten nicht lange. Also im Notfall einen TZ mitführen, dann passt es. Very Happy

Bis auf Vetiver Pamplemousse sind Zara Düfte m.E. vor allem eines: reine Opening-Catcher. Ich hatte glaub 7 Düfte von Zara.. Die waren beim Aufsprühen alle gefällig, der Drydown war dann aber ein synthetisches Übel, das am Ende fast immer gleich roch.

Muss dazu sagen, dass das aber allesamt frische Düfte waren, vllt. sollte ich mal was anderes probieren.

Der Gourmand Leather (der JPG Ultra Male clone) haelt im direkten Vergleich mit dem Original bei mir laenger und ist intensiver. Morgen frueh beide Arme besprüht. Der ZARA Duft war spät abends noch da. Das Original am anderen Arm war weg.
Noch letzte Woche getestet.
vor 4 Jahren
Stanolli:
Warilol:
Globomanni:
Zara Parfums sind für den Preis super ... ABER ... sie halten nicht lange. Also im Notfall einen TZ mitführen, dann passt es. Very Happy

Bis auf Vetiver Pamplemousse sind Zara Düfte m.E. vor allem eines: reine Opening-Catcher. Ich hatte glaub 7 Düfte von Zara.. Die waren beim Aufsprühen alle gefällig, der Drydown war dann aber ein synthetisches Übel, das am Ende fast immer gleich roch.

Muss dazu sagen, dass das aber allesamt frische Düfte waren, vllt. sollte ich mal was anderes probieren.

Der Gourmand Leather (der JPG Ultra Male clone) haelt im direkten Vergleich mit dem Original bei mir laenger und ist intensiver. Morgen frueh beide Arme besprüht. Der ZARA Duft war spät abends noch da. Das Original am anderen Arm war weg.
Noch letzte Woche getestet.

Das stimmt, dass es ein paar Zara Düfte gibt, welche eine gute Haltbarkeit haben, wie z.B. die gourmandigen. Meine Aussage galt nur für die breite Masse an Zara Parfums. Smile
vor 4 Jahren
Heute oder morgen kommt per Post ‚ZARA 9.0‘ . Bin gespannt wie nah dran der Duft an Valentino Uomo kommt...
vor 4 Jahren
Warilol:
Globomanni:
Zara Parfums sind für den Preis super ... ABER ... sie halten nicht lange. Also im Notfall einen TZ mitführen, dann passt es. Very Happy

Bis auf Vetiver Pamplemousse sind Zara Düfte m.E. vor allem eines: reine Opening-Catcher. Ich hatte glaub 7 Düfte von Zara.. Die waren beim Aufsprühen alle gefällig, der Drydown war dann aber ein synthetisches Übel, das am Ende fast immer gleich roch.

Muss dazu sagen, dass das aber allesamt frische Düfte waren, vllt. sollte ich mal was anderes probieren.

"reine Opening-Catcher" passt sicher bei einem Großteil der Zara Düfte, aber eben nicht bei allen. Spontan fallen mir 9.0, Gourmand Leather N° 0059 und Fresh Sandalwood ein, die sich da doch deutlich abheben. Die Zara Emotions Reihe duftete tatsächlich wertiger, H/S waren leider wieder Zara typisch.

Die neue Country Edition Collection ist auf jeden Fall interessant, mit Preisen von 29,95 € für 80 ml aber sogar teurer als Zara's Jo Malone Serie.
Die Haltbarkeit und Intensität von Fleurs Sublimes und True Leather übertrifft tatsächlich alles, was bisher von Zara produziert wurde. Und die Begeisterung von zwei Spaniern für die Country Edition toppt in ihren Youtube Videos die Gammon Werbung mit ihren Models allemal. Wenn man bei Youtube dann noch die automatischen Untertitel auf deutsch einstellt, wird es zwar nicht besser verständlich, aber richtig unterhaltsam.
Bleibt noch die Frage, was die Marketing Leute von Zara dazu gebracht hat, vier neue Damendüfte identisch zu den Herren Country Edition Düften zu benennen, mit ähnlichem Design, aber deutlich geringerem Preis.
vor 4 Jahren
Klingt interessant. Evtl ist mal wieder ein guter Santal 33 Dupe dabei Smile
vor 4 Jahren
Santal 33 eher nicht.
Zara True Leather
Kopfnote Bergamotte, rosa Pfeffer, Safran
Herznote Iris, Karamell, Amber
Basisnote Vetiver, Ledernoten, Evernyl, Moschus
Ich bin schon seit Stunden von 2 Duftwolken (True Leather und Fleurs Sublimes) eingehüllt. Very Happy
vor 4 Jahren
Stanolli:
Heute oder morgen kommt per Post ‚ZARA 9.0‘ . Bin gespannt wie nah dran der Duft an Valentino Uomo kommt...

Wow. Der 9.0 ist wirklich eine 1zu1 Kopie auf meiner Haut von VU.
Gestern Morgen aufgesprüht 3x um den Hals und selbst heute morgen noch da. Heftig.
vor 4 Jahren
Kann jemand mehr von den zwei neuen Kollektionen berichten? Die Limited Country Edition und die Paris Stories. Alles komplett originelle Düfte oder doch Klone?
vor 4 Jahren
Hat jemand schon die neue Düfte aus der Vibrant Leather Reihe ausgetestet? Der Name ist die Cashcow unter den Zara Düften Laughing
Gut vor 4 Jahren
Vibrant Leather kann ich nur empfehlen!
vor 4 Jahren
JohnVapiano:
Kann jemand mehr von den zwei neuen Kollektionen berichten? Die Limited Country Edition und die Paris Stories. Alles komplett originelle Düfte oder doch Klone?

Würde mich auch sehr interessieren! Kann man die testen irgendwo?
Oder gib’s die nur online ?!
vor 4 Jahren
CactusJack:
JohnVapiano:
Kann jemand mehr von den zwei neuen Kollektionen berichten? Die Limited Country Edition und die Paris Stories. Alles komplett originelle Düfte oder doch Klone?

Würde mich auch sehr interessieren! Kann man die testen irgendwo?
Oder gib’s die nur online ?!

In der Zara-App kann man prüfen ob der Duft in einem Store deiner Nähe verfügbar ist.
vor 4 Jahren
Also ich hab mir nachdem ich auf reddit gelesen hab das Red Temptation ein Baccarat Rouge klon ist einfach mal blind bestellt. Leider leider hab ich bisher Baccarat rouge noch nicht riechen können, von daher kann ich leider nicht sagen wie gut die Kopie gelungen ist. Ich hab nur mal Cloud von Ariana Grande gerochen was ja eine weiblichere Version von BR540 ist, und war angefixt. Alles was ich sagen kann das der Duft Hochwertig riecht und zumindest keine Schlechte Haltbarkeit hat, wie stark die Sillage und Haltbarkeit genau ist muss ich noch ein wenig testen.
vor 4 Jahren
Arthi:
Also ich hab mir nachdem ich auf reddit gelesen hab das Red Temptation ein Baccarat Rouge klon ist einfach mal blind bestellt. Leider leider hab ich bisher Baccarat rouge noch nicht riechen können, von daher kann ich leider nicht sagen wie gut die Kopie gelungen ist. Ich hab nur mal Cloud von Ariana Grande gerochen was ja eine weiblichere Version von BR540 ist, und war angefixt. Alles was ich sagen kann das der Duft Hochwertig riecht und zumindest keine Schlechte Haltbarkeit hat, wie stark die Sillage und Haltbarkeit genau ist muss ich noch ein wenig testen.

Eigentlich sollte ja schon der neue "Night pour Homme V " ein "Baccarat Rouge 540" Duftzwilling sein, wenn auch mit geringerer Sillage. Da hast wohl Glück gehabt und direkt das Richtige bestellt. Die Düfte aus der angeblich limitierten Country Serie, die ich bisher testen konnte, glänzen alle mit guter Haltbarkeit und Sillage, True Leather hebt sich davon aber nochmal ab.
Zuletzt bearbeitet von BrokenNose am 11.09.2020, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
BrokenNose:

Eigentlich sollte ja schon der neue "Night pour Homme V " ein "Baccarat Rouge 540" Duftzwilling sein, wenn auch mit geringerer Sillage. Da hast wohl Glück gehabt und direkt das Richtige bestellt. Die Düfte aus der angeblich limitierten Country Serie, die ich bisher testen konnte, glänzen alle mit guter Haltbarkeit und Sillage, Real Leather hebt sich davon aber nochmal ab.

Ja, für mich ist auch der Night V die "echtere" Kopie vom BR540, Haltbarkeit ist gut, Sillage ganz okay. Der Duft selbst ist aber (für das Geld!) toll. Von den Country-Düften war der Red Temptation eher unter den unauffälligeren, herausstechende Düfte sind der "True Leather" und der "Fleur Sublime". Auch der "Bois ...." ist einen Versuch wert.
vor 4 Jahren
Passt genau zu meinen Eindrücken. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich einen Duft aus der Serie kaufe, da ich eher eine frische Duftrichtung bevorzuge.
vor 4 Jahren
Irgendwie ging es jetzt aber ziemlich schnell in den Abverkauf.

Gestern im Zara gewesen, und die sechs Ausgaben aus der Country Edition sind jetzt für EUR 15.95 erhältlich, also knapp um die Hälfte billiger. Jetzt bin ich schon fast am Überlegen, obwohl ich eigentlich doch keine Zara-Düfte mehr wollte. Aber "True Leather" wäre schon gut. Mittlerweile gefällt mir auch der "Rose Gourmand", der "Fleur Sublimes" sowieso. Schwierig. Und wenn ich so überlege, könnte ich auch den "Red Temptation" mitnehmen, aber da ich den Night V schon habe, wäre das irgendwie doppelt gemoppelt. Hmmmmm .... schwere Entscheidung Crying or Very sad
vor 4 Jahren
Magineer:
Hmmmmm .... schwere Entscheidung Crying or Very sad

Gar keine schwere Entscheidung, kaufe was du noch bekommen kannst. Die Düfte aus der Serie sind alle nicht schlecht, du weißt ja auch schon wie sie riechen und kennst Haltbarkeit und Sillage, also schön OVP einlagern. Wertsteigerung garantiert und später, falls du sie nicht selber verbrauchst, als Tauschobjekt bestimmt auch nicht schlecht. Selbst wenn Zara sie nochmal neu auflegt, für 15,55€ (Ladenpreis mit 16% MwSt) kriegst du die nie wieder.
vor 4 Jahren
Bin durch ein YouTube Video auf den Warm Black aufmerksam geworden, und dachte mir für den schmalen Taler kann man nicht viel falsch machen. Finde den Duft Recht gut, Wenn auch nicht so die Granate was Haltbarkeit angeht.

Was ich hier so lese, klingt durchaus als ob es sich lohnt sich da Mal näher mit zu beschäftigen..

Irgendwelche Empfehlungen für
männliche Vanillejunkies?
vor 4 Jahren
Watchfan4:

Irgendwelche Empfehlungen für
männliche Vanillejunkies?

Zara "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive"

Falls es den noch gibt Very Happy
(Vanille-Tip der auch öfter mal für unter 30€ zu haben ist: Mercedes "Club Black")
vor 4 Jahren
Ahypr:
Watchfan4:

Irgendwelche Empfehlungen für
männliche Vanillejunkies?

Zara "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive"

Falls es den noch gibt Very Happy
(Vanille-Tip der auch öfter mal für unter 30€ zu haben ist: Mercedes "Club Black")

Klasse, ich danke Dir!

Werde ich mir anschauen!

Einen schönen Abend noch.
vor 4 Jahren
Welche Zara Düfte sind momentan zu empfehlen?
Leider werden die Düfte ja alle 1-2 Jahre ausgetauscht.
vor 4 Jahren
JJackson:
Hat jemand schon die neue Düfte aus der Vibrant Leather Reihe ausgetestet? Der Name ist die Cashcow unter den Zara Düften Laughing
der Platinum hat mich sofort an Parfums de marly pegasus erinnert. Hatten ihn abet nur aufm Teststreifen.
vor 4 Jahren
Watchfan4:
Bin durch ein YouTube Video auf den Warm Black aufmerksam geworden, und dachte mir für den schmalen Taler kann man nicht viel falsch machen. Finde den Duft Recht gut, Wenn auch nicht so die Granate was Haltbarkeit angeht.

Was ich hier so lese, klingt durchaus als ob es sich lohnt sich da Mal näher mit zu beschäftigen..

Irgendwelche Empfehlungen für
männliche Vanillejunkies?

Ich find den Warm Black durchaus recht haltbar - und selbst wenn er nicht ganz ans Original rankommt, für 10,95 ist das ein wirklich akzeptabler Tobacco Vanille Klon (wenn man die Duftrichtung mag).

Was die Vanille angeht, kommt das auch auf deine Vorlieben an - probier dich bei den Country Exclusives mal durch den Rose Gourmand (floral), Fleurs Sublimes (auch floral mit etwas weniger Vanille) oder den Bois Soleil (waldige Vanille).
201 - 225 von 260
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte von Zara
Gehe zu