Forum durchsuchen

*verlost* Osterverlosung für's Karma :D

*verlost* Osterverlosung für's Karma :D vor 7 Jahren
Pröbchen und Abfüllungen suchen neue Nasen... (und zwar: drei).

Da ich bei parfumo noch relativ frisch (naja, halbfrisch) bin, sind es kein Mengen an außergewöhnlichen Schätzen, sondern eher was für Neulinge, könnte ich mir vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn die Gewinner den Betrag, der ihnen der Gewinn wert ist, an eine gemeinnützige Organisation ihrer Wahl spenden - aber das ist selbstverständlich keine Bedingung.

Teilnahmeschluss ist übermorgen (Freitag) 15 Uhr.
Smile
Zuletzt bearbeitet von R3mt9 am 14.04.2017, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
ich bin gerne dabei, auch wenn ich kein Neuling bin. Ich teste so gerne und ich habe selber auch schon hier in diesem Thread Verlosungen gemacht, wenn ich Proben weitergeben konnte.
Ich würde etwas an Tasso spenden, falls ich gewinnen sollte.
vor 7 Jahren
Ich mache auch gerne mit und spende für unser Tierheim Very Happy
vor 7 Jahren
ich bin ebenfalls gerne dabei und finde deine idee sehr löblich und schön!
vor 7 Jahren
Hallo,
ich bin noch recht neu hier und sage "Danke" für die nette Verlosung!!
Da bin ich gerne dabei.
Meine Spende geht an "Ärzte ohne Gr....."(Darf man das hier so sagen,
oder ist das schon Werbung?)
Ich wünsche allen geruhsame Feiertage!
vor 7 Jahren
Haha guter Vorsatz Very Happy ich bin auch dabei. Danke dafür Smile
vor 7 Jahren
Schöne Idee, gerne
vor 7 Jahren
Ich mache gerne mit und mache mich stark für den Kinderschutzbund.
vor 7 Jahren
Seit Anfang dieses Jahres dabei, freue ich mich sehr über neue Erfahrungen.
Lieben Dank für deine tolle Aktion!
Wenn ich mal genügend beisammen habe, werde ich auch eine Verlosung starten. Finde dies eine wunderbare Möglichkeit, um diese aufregende Duftwelt kennenzulernen.
vor 7 Jahren
Super Idee! Ich mache gerne mit und würde ans Tierheim spenden Smile
vor 7 Jahren
Eine schöne Aktion! Ich mache gerne mit und spende für PLAN, eine Organisation, die sich für die Bildung kleiner Mädchen einsetzt...
vor 7 Jahren
Da mach ich doch gern mit
vor 7 Jahren
Bin auch gerne dabei! Very Happy
vor 7 Jahren
Da klink ich mich glatt mit ein..brauch noch Pröbchen um auch mal eine Verlosung hier starten zu können.
vor 7 Jahren
Das ist ja lieb, würde mich sehr freuen Smile
Frohe Ostern!
vor 7 Jahren
Da mache ich auch gern mit!
vor 7 Jahren
Bin brandneu dabei und finde deine Aktion großartig. Gerne mache ich mit.
vor 7 Jahren
Schöne Idee mit der Spende Very Happy da mach ich doch glatt mit! Liebe Grüße, René
vor 7 Jahren
Huhu ich mache da gerne auch mit Very Happy
vor 7 Jahren
Gewonnen haben:

Hildchen93
Lissadell
Snowrain

Glückwunsch! Smile

Ich schreibe euch gleich eine PN.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *verlost* Osterverlosung für's Karma :D
Gehe zu