Forum durchsuchen

Vorstellung :-)

Vorstellung :-) vor 7 Jahren
Als erstes: Dies ist aus meinem Blog kopiert, weil viele meinten im Forum würden es mehr zu Gesicht bekommen.

Hallo ihr Parfümliebhaber da draußen!
Ich begrüße euch zu meiner Seite, ich bin relativ neu hier und habe meine Parfümliebe entdeckt, die ich mit euch teilen möchte. Meine Leidenschaft liegt im Schreiben(ich liebe es, mit Worten zu spielen, sie zu dramatisieren und auszuschmücken, allerdings nur, wenn ich Zeit und Lust habe, lach), Singen und im Vintage-Lifestyle, auch was Düfte angeht. Außerdem beschäftigt ich mich sehr gerne mit Veganismus und Ernährung. Aber nun zu meiner Person:
Mein Name ist Caroline, ich bin 15 Jahre alt, liebe Katzen und Musik über alles. Ich bin vegetarisch, möchte mich aber zukünftig vegan ernähren, aufgrund der Gesundheit, Umwelt und der Tiere. Leider widerspricht Parfum dem Ganzen ein bisschen Sad
Mein Herz gehört einem anderen Jahrzehnt, ich liebe das 20. Jahrhundert, besonders die 40er bis 60er. Auch mein Musikgeschmack ist relativ gespalten, von Jazz bis Rock' n' Roll' und Indie/Alternative ist alles dabei.
Ich hoffe, dass ihr mich als Person etwas besser kennenlernen konntet, meine Seite euch Freude und Inspiration bereitet!
Bei Fragen bitte an mich wenden, über Kommentare oder Tipps freue ich mich jederzeit.
Parfümierte Grüße,
Caro
vor 7 Jahren
Herzlich Willkommen auf Parfumo Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Vorstellung :-)
Gehe zu