Forum durchsuchen

Haare reparieren

Haare reparieren vor 7 Jahren
Hallo liebe Community

Meine Haare sind sehr beschädigt, suche deswegen nach einem Mittel, dass die Haare repariert. Meistens bin ich skeptisch bei solchen Mitteln, würde aber gerne wissen, was ihr für wirkungsvoll haltet? Vielen Dank im Voraus

LG
vor 7 Jahren
Haare kann man nicht reparieren, gerade kaputte Spitzen oder Hitzeschäden durchs Föhnen / Glätten.
Wenn sich die Haare im nassen Zustand nach Gummi anfühlen und länger ziehen lassen, solltest du dir zur Pflege Produkte mit Proteinen ansehen, brechen sie schnell, können Ölkuren helfen.
Da kann dir allerdings jedes Kosmetik- und Haarforum besser helfen... Wink
vor 7 Jahren
Stell doch deine Frage in unserem Kosmetikforum.
Einfach rechts oben auf "Cosmetio" klicken und da wird dir sicher weitergeholfen. WinkSmile
vor 7 Jahren
Ich kann dich vollkommen verstehen, halte auch nur sehr wenig von solchen Produkten. Olaplex ist jedoch anders, da es sowieso in Friseur-Salons angewendet wird und sich als sehr wirkungsvolles Produkt bewiesen hat. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass man es auch bestellen und selber von zu Hause aus anwenden kann. Hab auch viele positive Erfahrungsberichte über das Mittel gelesen. Wurde ich auf jeden Fall empfehlen, Unterschiede merkt man richtig schnell und viel kostet es meiner Meinung nach auch nicht. Mehr darüber kannst du auf https://www.perfekt-schminken.de/frisuren/haar pflege/olaplex-kaufen-neues-wundermittel-fuer- die-haare/ erfahren. Hoffe ich konnte helfen
Gruß
vor 7 Jahren
Ist es Zufall, dass der Threadersteller und der letzte Antwortende sich erst heute auf Parfumo angemeldet haben, jeweils keine Parfumsammlungen hinterlegt sind und nur jeweils einen Beitrag geschrieben haben? Eher nicht, oder?
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Nope, eher nicht. Twisted Evil
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Haare reparieren
Gehe zu