Forum durchsuchen

Amouage Memoir Woman -alt vs. neu -

Amouage Memoir Woman -alt vs. neu - vor 7 Jahren
Ich hoffe, hier kann jemand weiterhelfen:
Ich kenne - dank einer Abfüllung - das "alte" Amouage Memoir Woman. Kann mir jemand sagen, ob es mit dem Magnetdeckel auch eine andere Zusammensetzung, Änderungen bzgl. Duft, Haltbarkeit, etc. gab?
Vielen Dank!
vor 7 Jahren 1
Hallo ClarasTante,

ich habe das "neue" Memoir, kenne aber auch das alte.
Meines Erachtens ist das alte wesentlich herber und rauchiger, während das neue etwas fruchtiger ist.
Mir gefällt das neue in diesem Fall deutlich besser, obwohl ich eigentlich keine Liebhaberin von allzu fruchtigen Parfums bin. Das alte war mir zu rauchig und damit auch einen Touch zu männlich.

Es ist ein wenig so, als hätten sich Vorder- und Hintergrund ausgetauscht.

Vielleicht hilft Dir mein Eindruck weiter.

Liebe Grüße, First
vor 7 Jahren
Das hilft mir sehr, danke Dir! Schön, dass jemand beide kennt. Das "alte" reißt mich wirklich um, gerade das herbe, rauchige, ziemlich schwere. Ist mir neu, dass ich das mag...
Ich werde dann wohl noch das neue testen müssen. (Sehe gerade, das ist leichter gesagt als getan.) Macht nix, besser als eine Enttäuschung bei einem Quasi-Blindkauf.

Also vielen Dank!!!!
vor 7 Jahren
...ich muss noch hinzufügen, dass ich nicht weiß, ob die Änderung zum gleichen Zeitpunkt wie die Änderung der Deckel eintrat.

Manchmal geht man ja den eigenen automatischen Annahmen auf den Leim Smile

Liebe Grüße, First
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Amouage Memoir Woman -alt vs. neu -
Gehe zu