Forum durchsuchen

Blindtester gesucht :-)

1 - 25 von 31
Blindtester gesucht :-) vor 7 Jahren
Ich suche 3 Blindtester/innen, die einen vollständigen Kommentar in schriftlicher Form zu einem Duft schreiben, zu dem sie keinerlei Informationen haben.

Es handelt sich um einen Nischenduft, der bei den bisherigen Kommentarschreiber/innen Assoziationen hervorgerufen hat, die der Hersteller so kommuniziert, die ich persönlich aber nicht nachvollziehen kann.

Meine Intention hier ist die Frage, wie sehr Marketing unser Riechen beeinflusst.

Mag wer?

ps. Gerne versende ich jeweils zusätzlich auch andere Blindtestdüfte.
Ich hab die Augen schon zu. vor 7 Jahren
Ich wäre dabei. Allerdings ersaufe ich in Testmaterial, also muss die Sache vielleicht ein bisschen Weile vertragen.
Frohe Ostertage!
vor 7 Jahren
Ich wäre unheimlich gern dabei!
So ein Angebot habe ich mir schon lange gewünscht... mich interessiert die Fragestellung sehr und ich mag Experimente Very Happy

Und es wäre für mich ein schöner Anlaß, endlich mal mit dem Kommischreiben anzufangen!
vor 7 Jahren
Das klingt auf jeden Fall spannend! Ich würde es sehr gerne versuchen, auch wenn ich jetzt noch nicht besonders viel Erfahrung im Kommentare schreiben habe. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen und vielleicht ist das ja dann die Motivation für weitere Kommentare. Smile
Das Porto nach Österreich würde ich übernehmen.
vor 7 Jahren
Ich finde es auch sehr spannend und habe großes Interesse Smile
vor 7 Jahren
Oh, nur drei Tester? Ist es schon zu spät? Ich würde sonst auch gern mitmachen!
vor 7 Jahren
Ich werde unter den Interessenten per Zufallsgenerator 3 auswählen. Also gerne immer weiter eintragen ...
vor 7 Jahren
Da stelle ich mich doch gern zur Verfügung und stelle mich dieser Herausforderung. Die Fragestellung finde ich spannend und Kommentare schreibe ich zudem auch gerne. Smile
vor 7 Jahren
Geniale Sache! Da ich Düfte selbst sehr gerne blind teste, bin ich hier auch furchtbar gern dabei. Very Happy
vor 7 Jahren
Das ist interessant! Bin echt gespannt, was dabei raus kommt...
vor 7 Jahren
Da würde ich auch gerne teilnehmen.
Das würde mich auch sehr interessieren.lg
vor 7 Jahren
Ich lasse mich ja sehr gerne mal beeinflussen, wenn ich ehrlich bin. Um so interessanter finde ich einen Blindtest. Ich wäre sehr gerne dabei!
vor 7 Jahren
Finde ich ja mal eine interessante Aufgabe - wobei ich jetzt schon ahne, daß mein Kommentar mit "Bäh!" anfängt Very Happy .
vor 7 Jahren
Das ist eine Frage, die man meiner Meinung nach ganz klar so beantworten kann: Jeder hat bei einem Duft andere Assoziationen, andere Bilder, andere Momente vor Augen, aber es gibt auch Düfte, wo alle oder sehr viele bsp.weise sagen, dass sie im "Wald stehen". Gern würde ich bei diesem Blindtest mitmachen.
vor 7 Jahren
Ich bin ja sehr für Blindtests, weil man nur so tatsächlich neutral werten kann, und daher hätte ich natürlich ebenfalls großes Interesse, mitzumachen. Vielleicht habe ich ja Glück. Smile
vor 7 Jahren
Da würde ich auch sehr gerne mitmachen da ich mich selbst sehr intensiv mit diesem thema auseinandersetze Very Happy
glg julia
Zuletzt bearbeitet von Julia142 am 14.04.2017, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Oha klingt sehr interessant da würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen Smile
vor 7 Jahren
Hier! Ich stehe mit den offiziellen Duftbeschreibungen sowieso oft auf dem Kriegsfuß Wink
vor 7 Jahren
malachite:
..., auch wenn ich jetzt noch nicht besonders viel Erfahrung im Kommentare schreiben habe.
Aber irgendwo muss man ja mal anfangen und vielleicht ist das ja dann die Motivation für weitere Kommentare. Smile.

Vielleicht ist gerade das reizvoll - man geht recht unbefangen an die Sache ran und schreibt einfach drauflos.
Ich finde die Idee gut, hab aber momentan gar keine große Lust zum Testen und Kommentieren.
Nichtsdestotrotz bin ich auf die Kommentare gespannt.
vor 7 Jahren
Ich bin auch daran interessiert.
vor 7 Jahren
Tolle Initiative, JoHannes! Nachdem wir ja mit unseren Blindtest-Videos schon einen Beitrag geleistet haben, halte ich mich hier raus, aber möchte hiermit meine moralische Unterstützung verkünden! Smile
vor 7 Jahren
...ich wäre ebenfalls gerne dabei...! Laughing
vor 7 Jahren
Ich auch! Danke für die Initiative, das ist wirklich spannend!
vor 7 Jahren
Ich würde es auch gern versuchen. Sowas ist echt interessant
vor 7 Jahren
Super Idee! Ich wäre auch gern dabei Smile
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Blindtester gesucht :-)
Gehe zu