Forum durchsuchen

Dior homme, Täuschung oder nicht?

Dior homme, Täuschung oder nicht? vor 7 Jahren
Hi Leute! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich werde nicht direkt verflucht dafür,dass ich hier ein Thema aufgreifen möchte, welches wohl schon zig mal durchgekaut wurde.

Habe mir letzte Woche DH bestellt. 150 ml relativ günstig für knapp 75€. Die Bestellung kam gestern an und ich hab natürlich nicht lange gefackelt und gleich probiert. Mir ist aufgefallen dass der duft irgendwie anders riecht als in den tests zuvor. Was mich dann noch zusätzlich stutzig machte, war dass auf dem sprühkopf anstatt der üblichen "dior" Gravur "dior homme" stand. Als ich dann auf der offiziellen die seite nachgeschaut hatte merkte ich, dass die edt's "dior" und die Aftershaveflakons (!) "Dior homme" eingraviert haben. Hab den test mit dem batch code auch schon gemacht...Angeblich ist der Flakon von 2016.

Was meint ihr? Ist alles richtig oder soll ich den Duft zurück senden?
vor 7 Jahren
Ein Bild wäre Hilfreich Smile
Aber wenn auf der Verpackung EdT steht und nicht AS bist du denk ich mal auf der sicheren Seite!
War die Verpackung noch eingeschweißt?
vor 7 Jahren
Bei meinem Flakon ist auch Dior Homme eingraviert. Das gehört so Wink.

Der Duft wurde aber auch schon ein paar mal reformuliert. Bei der alten Version war das Röhrchen innen z.B. auch silber soweit ich weiß und möglicherweise war auch die Gravur anders. Vielleicht hast du in der Parfümerie noch einen uralten Tester erwischt. Das kann ich mir zwar fast nicht vorstellen, aber möglich ist es ja.
vor 7 Jahren
Die Verpackung war eingeschweißt...
vor 7 Jahren
sieht für mich echt aus... also ich denke du hast den richtigen Duft. Kann es vllt sein das du den DHI getestet hast? Very Happy
vor 7 Jahren
Ich bin zwar neu hier, aber ich kann einen DH von DHI unterscheiden Very Happy
vor 7 Jahren
Barbaroja:
Ich bin zwar neu hier, aber ich kann einen DH von DHI unterscheiden Very Happy

das wollte ich dir natürlich auch nicht unterstellen Smile
Also optisch sieht der Flakon für mich tadellos aus...
vor 7 Jahren
Es ist Dior Homme Eau de Toilette, gerade im Karstadt, also mal eben nachgesehen.
vor 7 Jahren
Komisch ist das aber mit der Gravur oder? Der Flakon wird doch nicht einfach so geändert ohne reformulierung oder? Der Tester in der parfumerie in der ich heute war hatte auh nur "dior" eingraviert gehabt.
vor 7 Jahren
Barbaroja:
Komisch ist das aber mit der Gravur oder? Der Flakon wird doch nicht einfach so geändert ohne reformulierung oder? Der Tester in der parfumerie in der ich heute war hatte auh nur "dior" eingraviert gehabt.

Wie bereits erwähnt ist diese Gravur auch auf meinem Flakon. Falls du dich nicht irrst, dann tippe ich eher darauf, dass der Tester alt war und deshalb auch die Gravur anders. Dann kann es auch sein, dass der Duft in dem Tester etwas anders war.

Mantus hat ja scheinbar auch vor Ort einen Flakon verglichen.
vor 7 Jahren
Terra hat Recht, es handelt sich lediglich um die Ur Version.
vor 7 Jahren
Hm...Na gut.. Kann vieleicht jemand ein bild vom Boden des Flakons Posten? Nur zum vergleichen Very Happy
vor 7 Jahren
Entspann Dich. Du hast kein Fake gekauft. Du hast das Original.
Auf meinem Sprüher steht auch Dior Homme und ich habe ihn nicht im Internet gekauft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Dior homme, Täuschung oder nicht?
Gehe zu