Foren-Übersicht Duft-Beratung Eleganter Duft für eine Examensfeier
PSYCHDOC
PSYCHDOC
9 Posts
PSYCHDOCPSYCHDOC Eleganter Duft für eine Examensfeier 20.04.2017, 21:53
Hallo Leute,
Ich suche einen eleganten Duft für meine Examensfeier. Es sollte ein sehr eleganter Duft sein mit einer guten Haltbarkeit und starken Silage. So in Richtung WOW von Joop.

Vielen Dank

Parfumo
Parfumo
Olfacto
Olfacto
2315 Posts
OlfactoOlfacto 20.04.2017, 22:11
"Akkad" - elegant, stark, haltbar!

Kovex
Kovex
36 Posts
KovexKovex 20.04.2017, 22:17
Olfacto hat Folgendes geschrieben:
"Akkad" - elegant, stark, haltbar!


Perfekte Wahl!

LosPepes
LosPepes
222 Posts
LosPepesLosPepes 21.04.2017, 08:07
"Tobacco Vanille"

Terra
Terra
4326 Posts
TerraTerra 21.04.2017, 11:11
Stilistisch deutlich in Richtung WOW, aber nicht so furchtbar synthetisch-billig ist für mich der "This is Him!". Wenn dir die Richtung gefällt, teste den mal.

In der süßeren Richtung bleiben im Mainstream für mich momentan "L'Homme Idéal (Eau de Parfum)" und "Valentino Uomo Intense" ganz vorne.

Ein Preisknaller wäre "Méharées". Der ist wirklich schön und kostet nur um die 35€.

Ansonsten wird es vermutlich schnell zu teuer/nischig. Oder ist das Portemonai weit offen Wink ?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Duft-Beratung Eleganter Duft für eine Examensfeier

Seite 1 von 1