Forum durchsuchen

Jil Sander Sun

Jil Sander Sun vor 7 Jahren
Wer kann mir vielleicht helfen?
Mehrfach habe ich hier gelesen das Sun reformuliert wurde. Aktuell habe ich eine 250 ml Flasche geöffnet aus dem Jahr 2010 glaube ich. Ist dies schon die reformulierte Version?
vor 7 Jahren
Nachdem der Duft schon seit Ende der 80er auf dem Markt ist, wurde dieser bestimmt schon zweimal reformuliert. Wann SUN zuletzt reformuliert wurde kann ich aber nicht sagen. Für mich riecht er wie immer opulent...
vor 7 Jahren
Vielen Dank, für die Antwort. Bin mit der Version die ich habe auch zufrieden. Frage mich manchmal nur, auch bei anderen Düften, ob sie früher besser waren, und ich etwas verpasst habe.
vor 7 Jahren
Faustregel >--- Sobald der Duft in die Regale der Drogerimärkte wie DM oder Rossmann umsiedelt, kann man zu 100% davon ausgehen das er zu Tode Reformuliert wurde. SUN konnte ich allerdings noch nie sonderlich leiden. Ich verstehe den nicht enden wollenden Hype auch nicht. Den musste ich bereits in den frühen 90er Jahren an diversen Klassenkameradinnen erdulden (neben Poison !) .
vor 7 Jahren
LilaLinchen:
Vielen Dank, für die Antwort. Bin mit der Version die ich habe auch zufrieden. Frage mich manchmal nur, auch bei anderen Düften, ob sie früher besser waren, und ich etwas verpasst habe.

Dann besorg Dir doch einen Mini. In denen ist fast immer das Original seiner Zeit drin. Die sind auch so gut wie nie gekippt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jil Sander Sun
Gehe zu