Forum durchsuchen

Joop what about Adam der beste Duft der welt

Joop what about Adam der beste Duft der welt vor 7 Jahren
1998 war die menschheit voll von sinnloser Werbung die Menschen lebten blind ohne richtiges Bewusstsein Techno Musik hat sie damals ganz zu seelenlose n Konsumenten gemacht dann kamen Perioden der Wirtschaftskrisen und keiner kaufte teure sachen,aber jetzt 2017 nach Fukushima und den städtesmogs und der ganzen Bio Szene und der veganen Szene wollen die Menschen wieder mehr Natur,und ich denke das what about Adam der Duft wird der die Massen anspricht,damals hat es nur wirklich Menschen mit Geschmack gekauft aber jetzt werden es alle kaufen wollen.dieser Duft ist geballte Natur und Kraft pur ubd riecht wie kein anderer Duft auf der Welt.lasst u s ne Sammelmappe an Joop oder ne Firma schicken um diesen Duft wieder herzustellen,

Glaubt mir Männer Pheromone sind nichts gegen diesen Duft,bei mir hat sich jede Frau umgedreht kurz bevor ich diesen Duft unterwegs aufgetragen habe,jede zweite Frau die ich kennenlernte hat mich gefragt was das für ein toller Duft ist,ich würde zigmal angesprochen auf der Straße aus das denn für ein toller Duft ist.oh man ich bin echt traurig das keine Firma drauf kommt das dieser Duft für fast 200euro auf eBay weltweit verkauft wird und das im Jahre 2017...
vor 7 Jahren
Ja Murat, so ist das. What about Adam ist weg und alles ist leer und ohne Sinn. Was bleibt ist nur die Erinnerung an ein wertvolleres Leben. Very Happy
vor 7 Jahren
Danke, hatte heute noch nicht richtig gelacht. Laughing
vor 7 Jahren
Morticia:
Ja Murat, so ist das. What about Adam ist weg und alles ist leer und ohne Sinn. Was bleibt ist nur die Erinnerung an ein wertvolleres Leben. Very Happy

So war das nicht gemeint ,aber dein Inneres muss ja böse sein von du es nicht verstehst,ich möchte nur das so ein toller Duft für mich und die vielen Menschen die es auch toll finden irgendwoher wieder als Kopie oder wieder produziert wird.für mich sagen die jetzigen Düfte nichts mehr aus und wenn du dein Kopf einschaltest riechen die Düfte fast alle im Unterton gleich,es ist langweilig was seit paar Jahren produziert wird und weil es nur diese gleichen Düfte gibt bleibt den Menschen nichts als die Düfte toll zu finden obwohl sie alle gleich riechen,leider,auch ist der Grund für dieses Problem weil grosse Marken ihre Produkte nur noch in Billigländern produzieren...
vor 7 Jahren
...wenn die Frauen sich nach dir umgedreht haben BEVOR du den Duft aufgelegt hattest, dann ist das doch alles nicht so wild....Very Happy
vor 7 Jahren
Achilles:
...wenn die Frauen sich nach dir umgedreht haben BEVOR du den Duft aufgelegt hattest, dann ist das doch alles nicht so wild....Very Happy

Dann ist man Mal ehrlich und schreibt was man fühlt aus und das wird ins lächerliche gezogen...Ich möchte nur mit den Leuten die diesen Duft toll finden irgendwie einen Weg finden das man es wieder kaufen kann,mehr nicht...
vor 7 Jahren
Very Happy
vor 7 Jahren
Manchmal gibt es hier im Souk noch Angebote,da müsstest du halt regelmäßig reinsehen. Oder eine Anfrage nach einem Flakon /Abfüllung erstellen.
vor 7 Jahren
Duftpyramide kopieren, googeln, auf der ersten Seite 4 Anbieter von Dupes mit gleicher Duftpyramide.
Du hast Internet, nutze es!
vor 7 Jahren 1
Insomniac:
Duftpyramide kopieren, googeln, auf der ersten Seite 4 Anbieter von Dupes mit gleicher Duftpyramide.
Du hast Internet, nutze es!

Was meinst du warum ich hier bei euch gelandet bin,ich habe seit 2jahren sämtliche Duft Kopien bestellt nichts hat danach gerochen,auch würde ich vor 2monaten von dem Duplikat hersteller oder Shop eclat betrogen ,die geben auf ihrer Website an what about Adam zu haben habe es für 35euro gekauft und es roch nach billig Ethanol,als ich den Duft zurückschicken wollte haben sie es nicht angenommen und auch mir nicht das Geld erstattet,ich habe nun gehört das viele duftduplikate in Rumänien in Fabriken oder sobstwo hergestellt werden für den deutschen Markt,und sämtliche Duftshops kaufen immer wieder diese selbe gepanschte Scheisse geben denen ein schönes Flakon und ne Listennummer und der Käufer merkt das nicht,bei allen Duplikaten die ich gekauft habe waren nur 10%kopfnote zu riechen wenn man sich ganz drauf konzentrierte,also ich hatte kein Glück,ich glaube es ist schwer gute Inhaltsstoffe für what about Adam zu mischen,ich weiss es nicht,deswegen dachte ich ihr seit hier alle Profis und wenn man gemeinsam den herstellern und Shops Druck macht kann man i. Deutschland vielleicht einen Shop und Hersteller bekommen der alle Düfte die es nicht mehr gibt und die eine grosse Fangemeinde haben ehrlich herstellen das sie auch genauso riechen...
vor 7 Jahren
Für die Schilderung Deiner emotionalen Zustände angesichts des unwiederbringlichen Verlustes eines von Dir geschätzten Duftes, eignet sich Dein Blog besser. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Joop what about Adam der beste Duft der welt
Gehe zu