Forum durchsuchen

Proben-Paket m/w/uni zu Verschenken! (Verlosung)

1 - 25 von 51
Proben-Paket m/w/uni zu Verschenken! (Verlosung) vor 7 Jahren
Ladies and Gents,

ich brauch Platz im Bad, bin in Geberlaune und verschenke ein schönes kleines Überraschungs-Proben-Paketerl (8 Düfte),
eher Herren-lastig (kleiner Anfixer: MFK "Lumiere Noire pour Homme" und Amouage "Bracken Man", je Original-Proben fast voll, sind zB dabei), aber auch bisserl unisex.

--- Jetzt noch ergänzt mit vier Damendüften von meiner Frau...! (u.a. "Flowerbomb (Eau de Parfum)" und "Classique Intense") ---

Wer mag mitmachen? Smile

Einfach hier posten, ich lose aus allen Posts, die bis Dienstag Mittag eingehen, "The Winner" aus, und versende dann auch gleich.
Haut rein.
Zuletzt bearbeitet von Fünke am 30.04.2017, 17:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Oh, da würde sich mein Mann aber freuen, seine Auswahl ist noch nicht so groß und ich will ihn ja ein bisschen anstecken Very Happy
vor 7 Jahren
Da versuche ich glatt mein Glück Smile
vor 7 Jahren
Da mache ich gerne mit! Ich habe auch ein passendes Testobjekt zu Hause.
vor 7 Jahren
Gerne dabei Danke!
vor 7 Jahren
Da mach ich gern mit!
vor 7 Jahren
Ick möchte ooch Smile Vielen Dank für die Aktion.
vor 7 Jahren
Ich bin auch dabei Smile allein schon wegen der change den MFK zu testen
vor 7 Jahren
Stelle mich auch gerne zur Verfügung um The Winner zu werden. Smile
vor 7 Jahren
Mache gerne mit, danke für die Aktion!
vor 7 Jahren
Vielen dank für die Aktion! Bin gerne dabei:)
vor 7 Jahren
Ich springe freudig in den Lostopf
vor 7 Jahren
Bin gern dabei, mein schatz soll in zukunft auch duftig unterwegs sein Very Happy
vor 7 Jahren
Da mach ich gern mit!
Danke
vor 7 Jahren
Da mache ich auch gerne mit!
vor 7 Jahren
Ich mach auch gerne mit Smile
vor 7 Jahren
Oh wie toll, das wäre echt klasse, würde mich sehr freuen!
Ein schönes langes WE wünsche ich und vielen Dank für die tolle Verlosung!
vor 7 Jahren
Ein tolles Angebot, da bin i dabei : )
vor 7 Jahren
Dann versuche ich auch mal mein Glück. Vielen Dank für die tolle Aktion. Very Happy
vor 7 Jahren
Da würde ich liebend gern mein Glück versuchen Smile
vor 7 Jahren
Danke für die schöne Aktion. Da bin ich gerne dabei.
Viele Grüße
vor 7 Jahren
bin ich auch sehr gerne dabei Very Happy
vielen dank und glg
Tolle Idee für uns Mitglieder zum Nachmachen :-) vor 7 Jahren
Finde die Aktion von dir super und würde mich freuen Smile
vor 7 Jahren
Genau mein Ding! Bin dabei..danke für die Verlosung.
vor 7 Jahren
Mein Mann findet Proben auch eine feine Sache, daher stelle ich mich für ihn in die Warteschlange, obwohl ich bei dem Wetter lieber im Garten wäre;-)
1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Proben-Paket m/w/uni zu Verschenken! (Verlosung)
Gehe zu